SciPhone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Louie

New Member
Warum haben die i68+ so viele Softwarefehler?
Wie komme ich an eine brauchbare Firmware wo alles funktioniert?
Solte man sich lieber das Handy nach seinen Wünschen programmieren lassen, wer macht das?

pothmann

New Member
Ich hab da mal ne Frage!
Hab nen Schiphone I68 bekommen, wo keine Speicherkarte drin war, was muss ich auf der neuen Installieren das das handy sie annimmt.
Hab da jetzt einfach mp3's draufgeladen, das funktioniert aber nicht. wie funktioniert das mit den mp3's überhaupt???
Danke Für's Antworten.
Gruss

Loonix

Spokenkieker
also meins legt ordner selbst an nachdem ich einmal die dazugehörige anwendung aufrufe.
Also 'Music' aufrufen, schließen, gucken welcher ordner neu ist, (warscheinlich 'MP3' oder 'MyMusic') und da die MP3's reinschieben.
danach kannst du noch wenn du möchtest im player die 'list aufo generation' ausschalten und von hand nach verzeichnissen mit MP3's stöbern.

arneriise

New Member
Richtig SD keine SDHC die werden nicht erkannt.
bist du dir da 100%ig sicher? hab mir grad gestern eine dummerweise bestellt und wenn das so ist würd ich sie ungeöffnet wieder zurückschicken.

2. frage gibt es sd karten mit mehr speicherplatz als 2GB, hab ich nämlich nirgendswo gefunden, was dann auch der grund war, warum ich mir eine sdhc gekauft hab.
vielen dank,
Julian

arneriise

New Member
progs und games für sciphone i68

mist, dann werd ich die wohl versuchen wieder zurückzugeben...danke trotzdem

noch zwei weitere fragen

1. gibt es eine seite (link posten) mit progs und games für das sciphone i68? und in welchen ordner muss man die dann packen, damit sie auf dem home bildschirm erscheinen?

2. kann man standard programme, die von anfang an schon auf dem handy waren löschen, wenn ja wie und wo sind die auf dem handy vermerkt?

vielen dank,
Julian

claudia140870

New Member
hilfe heul heul i68+ telefoniert nicht mit meinem Mann

mein mann und ich haben beide vodafone und wenn wir telefonieren wollen wählt es nicht oder schaltet nach ein paat sec ab. das nervt echt!!! woran kann das liegen?

Sonst supereinfach zu bedienen. wir haben gleich 4 gekauft, 2 kinder, 2 erwachsene.

------------------------
bin UmScHaLtFaUl:sorry:

claudia140870

New Member
was isn: page_menu_item_indes_file?

das steht auf meinem Telefonspeicher? mit nem großem ? davor! Wenn ich die Tel.karte formatiere ist das wag, doch einmal irgendwas gemacht, PLOPP wieder da....:noo:

holihei

New Member
Wer macht mir mein sciPhonei68+

Habe seit Dezember 09 ein i68+:download:

habe hier schon viel erfahren,bin aber nicht so ein Profi.:dntknw:

habe eine 2GB mikroSD drin und auch Spiele und Musik drauf,
allerdings muss ich immer in Dukomente gehen und immer wieder installieren.Ich bekomme das nicht hin! :(
müßten doch in Spiele oder Musik?

Lange Rede kurzer Sinn.....

Kann mir einer von den EXPERTEN hier helfen:search: und das Teil für mich fit machen??

Wenn es geht im BW

Danke Holihei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten