Sciphone i68+ Spiele gesucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Master29

New Member
Hi
Bin neu hier und habe ungefähr 1 woche das Sciphone i68+ bin vollkommen zufrieden da mit, habe auch noch kein problemm feststellen können. Nun suche ich seit tagen ein paar spiele dafür, problemm wegen (touch screen) z.B wie mahjong oder solche Bupple spiele.Kennt jemand eine seite. Währe sehr dankbar für jeden tipp.

Gruß
Master29

Master29

New Member
HI

Hi

So habe mich mal auf die suche gemacht, aber ich finde einfach kein mahjong für mein Handy Sciphone i68+. Ist nehmlich für meine Frau sie hat das selbe Handy und sie will unbedingt das mahjong und tetris. Alle die wo ich jetzt ausprobiert habe gehen nicht und wenn sie gehen laden sie und laden mehr nicht. Könnte mir nicht einer von euch helfen und vieleicht einen tipp geben ob ich auf irgen einer seite die spiele finde.Danke schon mal im vohrraus.

Gruß
Master29

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist leider mal gar nicht so leicht :(

Es gibt zwar Java Spiele wie Sand am Meer, aber die wenigsten funktionieren auf reinen Touchscreen Handys :( Kann Dir leider keinen brauchbaren Link anbieten :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten