I68+
Die Geräte sind beide identisch und weichen nicht voneinander ab ?
Gibt es Dinge, auf die man generell beim Kauf achten muss - nicht das man dann noch ein "falsches" I68+/I9+ kauft !
PS:
Ich lese hier auch oft was von Big C und Lonya. Was ist das denn noch anderes ?
Und Ciphone / Sciphone... blickt doch kein Mensch durch !
Akku 900maH/1200maH. Menü 3-seitig, 6-seitig oder 10-seitig...
Was sollte man kaufen ?
Hallo Alle.
Bin neu Hier und ich hoffe wir kommen Gut miteinader aus
Habe mir letzte Woche auch 2 SCIPhone Model: i68+ auf einem Deutschem Händler gekauft.
Naya anfangs war ich zufrieden, bis ich die Fehler derren neue Frimware entdeckt habe.
Beide Handy's sind idenisch, bloss die Firmware ist ein bissle komisch.
Bei einem Menü gibts eine einstellung was bei dem 2x nicht gibt und außerdem,die Menü 3-seitig, 6-seitig oder 10-seitig..., da kommt man wirklich ein bisschen verascht vor.
Und außerdem besitze ich nicht 3 seite,6, oder 10seite menü, sondern wie es aussieht gibt es auch eine 5seitige Firmware und ehrlich gesagt, ist die Firmware zu kotzen, zu empfelen echt die "3- seitige"
Ehlich gesagt, nachdem ich Diese Handy's getestet habe, entsprach es wirklich nicht meine wünsche, Die Menü seite, statt 3 auf 5, dann funktionieren gewisse einstellungen nicht, was bei dem anderen Problemlos geht.
Ich würde also empfelen, die 3seitige Menu handy, obwohl ich selber die nicht besitze, spricht mich die 3 seite Menü mehr an & dass könnt ihr mir Glauben.
Hier ein beispiel, die Grafik des vordergrund's : nicht so schön wie die anderen, diese Schattierungen, hinter dem "glide unlock" echt beschiessen
und kann man keines wissen's entfernen bzw abschalten, sowie die schattierungen hinter der Uhr.
Vllt. besitze ich ja eine Fake von einem Fake, bloss weiss ich es nicht.
Aufejdenfall, wollt ich mal hier was dazu schreiben, falls Ihr Tipps für mich habt, dann wäre ich für jede Hilfe Dankbar.