Sciphone i68 4G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bostonklaus

New Member
Hallo Alle.

Habe mir ein Sciphone i68 4G zugelegt. Ist nicht schlecht, aber leider schaltet sich der Bildschirm immer an und aus, ohne irgend was zu machen. Ist das ein Einstellungfehler oder defekt?

Zuletzt bearbeitet:

bostonklaus

New Member
Vielen Dank jetzt habe ich es gerallt. Hat aber auch nichts gebracht. Habe aber den Fehler einkreisen können. Wenn ich nur eine Sim rein mache dann klappt es einwand frei, obwohl beide Simkarten OK sind.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich VERMUTE(?) mal, daß das Phone keine 2x 72K Simkarten schluckt? Einige Chinaphones haben das Problem, daß nur im Simslot 1 eine 72K Karte verabeitet werden kann.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
woran liegt das? ist das aufgrund von hardware defizieden oder beabsichtigt? Obwohl ich nicht glaube dass,das plausibel wäre :p
Ist schon zu erklären ;)
Die 72K Karten sind ja in der Regel neue Karten mit dem größeren Speicher.
Und heute werden Karten idR mit 1.8V betrieben. Früher waren es 3V oder 5V.
Sind aber wohl trotzdem kompatibel zu der höheren Spannung.

Aber nicht jedes Handy scheint damit klar zu kommen.
Daher die Probleme.

Chi

New Member
ja, das Problem habe ich auch und ist echt nervig...
ist aber auch nicht das einzige Problem mit dem Teil.
Doch wer will schon ne einfache Benutzeroberfläche? :umnik:

Hallo bostonklaus,

dass sich das Display andauernd ein und aus schaltet,
ist das Problem mit den Sim Karten,
im Slot 2 darf sich wie schon genannt nur eine bis zu 64k SIM KARTE befinden,
ansonsten kommt diese kleine Macke.
Das hatte ich auch schon beim eFox 3gs,
dann hab ich eine 64k drin gehabt, alles läuft rund ;)

Gruß
Dome

JanosGee

New Member
SIM Karten

Ich denke, der Fehler ist: beide SIM Karten sind vom gleichen Provider - 2x ePlus oder beispielsweise SIM1 = T-Mobile und SIM 2 = congster = NO GO!

Nachor

New Member
Sciphone i68 4G ist aber wie sendet man ne SMS

Meins ist auch gerade heutee gekommen 52 Euro,
Zwei Fragen: wo ist der Sendeknopf zum senden der SMS (schreiben geht ja) und wie kann man einen der Klingeltöne nur abspielen, bevor man Ihn auswählt ??

Naja, wahrscheinlich kommen noch mehr Fragen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten