Sciphone Homepage mit Downloads

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht schlecht auf den ersten Blick. Überprüft die Downloads mal. Ich halte den Thread erst einmal oben fest... ;)

lurch86

New Member
ich hab die schon geladen ist kein Virus drinn, nur 10 jars und ne txt die ich nicht lesen kann (Chinesisch).

hab sie nun mal am Pc Emulator getestet, und sie gehen alle! Sind aber auf Chinesisch (Im Menü lässt sich aber leicht herrausfinden wo man klicken muss).

diese Spiele sind gut^^

binfengulixianji.jar /jump and run)
leidian.jar (flugzeugballerei)
pilidieying.jar (ist wie ein lightgun spiel)
tanke.jar (panzer spiel)
zuiyilvsexingqiu.jar (jump and run)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Viren für Java gibt es eh nicht ;)
Sorgen sollte man sich nur bei Symbian oder WM machen :)

A88

iPhone Freak
sorry wegen blöd fragen aber, wo auf der seite sind den die Downloads?

Ich find sie irgendwie nicht... :resent::not_i:

EDIT: nach einer halben stunde suchen hab ich es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Lilgradinarow

New Member
Ok cool würde die Spiele auch gerne mal ausprobiren, nur find ich dne DL Link nicht, könntest bitte auch sagen wo der Link ist, damit die anderen und ICH hier nicht auch suchen müssen...

Wäre sehr nett...

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sich in einem Forum Links ändern ist ganz normal. Wieso kommst Du darauf das es die Seite nicht mehr gibt?

ratlookgolfer

New Member
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern das i68. Ist es möglich einige teile der oberfläche anzupassen bzw rauszulöschen......???? und kann mir jemand sagen wohin er die spiele installiert wenn ich den telefonspeicher ausgewählt habe ????

Danke im Voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten