SciPhone geht nicht mehr an!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lumich2003

New Member
Hallo alle zusammen. Ich habe seit neustem das Problem das mein SciPhone I9 nicht mehr an geht und sich auch nicht mehr laden lässt über USB. Was kann icht tun?????
Ich muss dazu sagen das, dass Gerät länger im Schrank lag ( ca. 2 Monate ). Und ich kann nur noch über Usb laden da sich das mitgelieferte Ladegerät verabschiedet hat.

Ich danke euch schon mal für die Infos und Hilfe
Lumich2003

n3bul4

New Member
Ich würde mal darauf tippen, dass der Akku hinüber ist?
Ansonsten schon überprüft, ob das USB-Kabel noch in Ordnung ist?

lumich2003

New Member
Hallo danke erst einmal für die Antwort.
Ich hatte auch schon an das Akku gedacht, aber das beide Akkus gleichzeitig kaputt gehen finde ich doch sehr unwahrscheinlich. Denn es geht mit beiden Akkus nicht. Wie kann ich denn das USB Kabel prüfen??? Optisch ist es ok.

Loonix

Spokenkieker
lass es mal über ein paar stunden angeschlossen.
und am besten nicht an einem USB hub sondern direkt am Rechner.
Ich vermute der fest verbaute akku der z.b. die uhrzeit hält ist leer und braucht erstmal ein bisschen Zeit um sich zu erholen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten