Sciphone G2 Dream mit Xtra Card

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ravenhair

New Member
Hallo, ich bin neue hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Sciphone G2 Dream mit Xtra CardSciphone G2 Dream mit Xtra Card (D1)
Wenn ich die D1 Karte einlege und das Handy anschalte kommt die übersicht, in der Staht nur Notfall möglich.
Ich kann nicht smsen, anrufen, nicht mal angerufen werden. Welche Einstellungen muß ich denn alle vornehmen damit dieses alles möglich ist, sms Dienst und mms ist irgendwas mit Taiwan oder sowas.
Dann noch was, bei der Konfiguration vom Wlan kann ich nur Buchstaben und keine zahlen beim Netwerkschlüssel eingeben. Was mach ich da falsch?

Gruß

Ravenhair

Nachtrag:

Ich habe jetzt noch eine T-MobileCard ausprobiert wo ein Relax 50 Tarif drauf ist. Nur Notfall steht zur Verfügung.
Dann habe ich Simyo und O2 probiert und die werden sauber erkannt.
Ist das mit T-Mobile generell nicht möglich, oder welche einstellungen muß ich vornehmen?
HILFE!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ravenhair

Zuletzt bearbeitet:

justmad

New Member
es gibt von dem handy eíne A und eine B version
eine der 3 frequenzen ist dabei anders als bei der anderen version. (eins hat 900/1800/1900 und das andere 900/1800/1900)

es könnte sein, dass du die "falsche" version bekommen hast und dir bei t-mobile gerade diese frequenz fehlt (kenn die frequenz grad nicht und bin zu faul zu googlen)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten