Sciphone einstellungen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenic

Mobile-N00B
hallo zusammen,

ich habe heute meinen iphone-clone bekomme und ich habe ein sciphone bekommen anstatt ein ciphone ... naja. ich denke ich liege da richtg da es 2 austauschbare akkus hat und es hat sogar java aber ich habe nun ein problem
ich habe eine 256mb micro karte drin (astatt 1GB -.- ) aber die sehe ich nirgens bei dem datei manager kann mir jemand helfen ?
mfg

cenic

Mobile-N00B
ich habe nicht hinbekommen das mein sciphone die speicherkarte erkennt hab dann eine andere genommen und die ging dann wieder meine rein und sie ging wieder nicht deswegen denke ich, dass die speicherkarte defekt ist -.-
mfg

selae

New Member
Guten Abend
Ich habe seit einigen Tagen ein Sciphone i9/IIcm, nur kriege ich die GPRS, WAP Einstellungen für das Swisscom Netz nicht hin, hat da jemand einen Hinweis

Vielen Dank für Eure Info

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten