Z zuckerwatte New Member 15. Januar 2009 #1 Hallo wollt mal wissen was den nun besser ist das 3g sciphone oder das 2g iphone ? internet nutze ich nicht soviel.
Hallo wollt mal wissen was den nun besser ist das 3g sciphone oder das 2g iphone ? internet nutze ich nicht soviel.
H Hadler93 New Member 15. Januar 2009 #2 Also orginales Iphone ist nciht mit nem clone zu vergleichen!!!
Z zuckerwatte New Member 15. Januar 2009 #3 ja aber wenn mein bei EBAY mal guckt kriegt man die dinger unter 300 euro wozu dann 230 für nen clone ausgeben ?
ja aber wenn mein bei EBAY mal guckt kriegt man die dinger unter 300 euro wozu dann 230 für nen clone ausgeben ?
Koehnke88 why so serious ? 15. Januar 2009 #4 Auf jeden fall iphone !!! Ja is kalr aber die für 300 sind gebraucht und die clone für 230 Überteuert ^^ Deswegen kann man das nicht vergleichen aber so an sich auf jeden fall das orginal.
Auf jeden fall iphone !!! Ja is kalr aber die für 300 sind gebraucht und die clone für 230 Überteuert ^^ Deswegen kann man das nicht vergleichen aber so an sich auf jeden fall das orginal.
Z zuckerwatte New Member 15. Januar 2009 #5 das original hat auch WLAN kann man den normal über den wlan router rein ?
Schussi Administrator Teammitglied 15. Januar 2009 #6 Wo willst Du rein? In den WLan Router oder in das Original?