Sciphone 3G navi ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das steht nur was von Symbian S60. WM funktioniert auch. Von Java steht da nichts. Aber wieso sollen BT-Mäuse nicht nutzber sein, gibt doch extra eine Installationsanleitung: Klick!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf dem Phone funktionert, ich bekomme nicht einmal "WeTravel" richtig zum laufen. Bei sowas ist das Phone überfordert.

mavoso

apple ist auch nur china
also ich hab mir mc guider mal fürs n95 besorgt ...
bt mäuse sollten so wies aussieht gehen. ich habe nur instalationsmöglichkeiten für s603rd, uiq und wm entdecken können und die einstellungsmöglichkeiten sowie die optik ähneln einem tomtom schon sehr. finde es bis jetzt aber recht attraktiv:) . . .
ich fahr damit nachher mal zur uni dann kann ich auch sagen wie gut es navigiert. ein klarer vorteil ist allerdings schonmal das es geräteintegrierte gps empfänger unterstützt. das kann tomtom schonmal nicht. ne alternative für dich ist vll route 66. weiss nich genau obs das auch für java gibt da müsstest du selber mal googeln aber es ist auf sehr vielen systemen installierbar.

Cyberdog

User
Ja, is mir klar das es geht, habe ja selbst TomTom mit nem Integrierten GPS am laufen (auch ohne Tricks), mich hat nur die Aussage von mavoso gewundert, das TomTom sowas nicht könnte.

mavoso

apple ist auch nur china
also bei einem n95 geht das nur mit virtuellem bluetooth gps. man kann also den internen gps empfänger nicht so ohne weiteres ansteuern.

strass

New Member
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert eine Bluetooth GPS Maus mit dem Handy zu verbinden?

Kann auch ein anderes Chinahandy gewesen sein.

Softwaremäßig gäbs ja für Java z.B. den Locviewer, Wayfinder, AmazeGPS oder J2MEMap.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten