sciphone 3G fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Serbe

New Member
Hallo,
ich hab einige Fragen zum Sciphone Modell weiss ich leider nicht.
Also weiss jemand wo ich Apps spricht games dafür downloaden kann?
Wenn ich ein Spiel starten möchte kommt: Bitte installieren sie das Java Spiel was soll das heissen?
wie installiere ich dieses?
Ich möchte mir ein Backcover dafür kaufen wo kann ich eins bekommen ?
Kann ich das theme ändern ? zurzeit ist ja das Haupttheme oder wie das heisst Matrix und es gibt leider keine anderen zur auswahl
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen
Falls ich im Falschen bereich bin entschuldige ich mich dafür !
MFG SERBE

Added after 14 minutes:

wieso kann keiner drauf antworten ?

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
ich gehe mal stark davon aus, daß du ein normales i9 hast. das bedeutet: java software bei getjar herunterladen.

die firmwareintegrierten spiele laufen nicht, das ist halt so. Ich meine mich zu entsinnen, daß irgendjemand hier mal beschrieben hat, wie man die unter umständen doch zum laufen bringt... musst du hier mal mit den entsprechenden suchbegriffen recherchieren.

Backcover willst du vermutlich eins mit nem apfel drauf, da auf deinem nur "phone" steht? ebay.com! da gibt es aufklemmschalen fürs iphone im apfeldesign. die passen. einen austauschdeckel mit apfel drauf wirst du nicht bekommen... wüsste nicht, daß es sowas überhaupt zu kaufen gibt.

Serbe

New Member
TO DOWNLOAD ON YOUR PHONE :
1.) go to m.getjar.com on your Phone
2.)Select quick Download code on the bottom of the page.
3.)Enter Code Bla Bla Bla to begin download.

Hab kein Guthaben aufm Handy xD

Emm ja will eins mit nem Apfel

Danke dir!

Dahmer

Persona non Greta
was ist das denn hier für'n quatsch?
wenn du nicht aufs handy laden kannst,dann lade auf deinen pc und dann aufs handy schieben

Serbe

New Member
Ah du verstehst nicht wenn ichs auf den Pc Laden will kommt das :
1.) go to m.getjar.com on your Phone
2.)Select quick Download code on the bottom of the page.
3.)Enter Code Bla Bla Bla to begin download.

!

Loonix

Spokenkieker
und das nette kästchen daneben gibt es bei dir nicht?
Download to Computer
If you are an advanced user, you can also download this application to your computer , then transfer it to your phone.
(auf den blauen teil rechtsklicken -> 'Ziel speichern unter' -> danach aufs handy transferieren.)

Serbe

New Member
und wie krieg ich ne neue firmware drauf ich hab ja sonen weissen usb kabel bekommen
also ne firmware wo themes drauf sind und ne andere schrift im menü weil die jetzige geht garnicht sieht bisschen billig aus

dorschdns

ClonePhone Facharzt
äääääähm ..... ne neue firmware kriegste aba nur mitnem flashkabl drauf.. da kannste das weisse vergessn. das geht ni... lol :)

man man man .. die jungs können noch nicht einmal richtig schreiben und sprechen, aber dürfen schon mit china handy's spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten