Sci Phone 9i+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stin

New Member
Hallo
bin neu hier und seit zwei Tagen Besitzer eines Sci Phone 9i+++
Bin eigenlich sehr zufriedend damit und seit zwei Tagen am probieren und durchsuchen des Forums.
Habe einiges gefunden über das Problem mit Java aber bekomme es nicht hin Spiele ans laufen zu bringen. Habe verschiedene Spiele die hier mit Links genannt werden runtergeladen und aufs Handy geladen,dort finde ich sie auch-aber dann habe ich keine Möglichkeit sie zu installieren-gibt immer nur Buttons um sie zu verschieben oder zu kopieren.
Unter dem Java Button tauchen sie nicht auf immer nur das Standartspiel.
Brauche diese Funktionen nicht unbedingt-aber es läßt mir keine Ruhe das ich es nicht schaffe
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Gruß
Stin

Clonewars

Member
Spieldatei (.jar Datei) in den Java Ordner auf der Speicherkarte(erstellen wenn nicht vorhanden) kopieren. Dann über Documents bzw halt den Massenspeicherzugriff aufm Phone die Datei auswählen. Nun wirst du eigentlich gefragt ob die Installation gestartet werden soll. Bestätigen und dann läufts.

Nach der Installation wirst du eigentlich gefragt ob du das JAVA Midlet sofort starten willst. Ansonsten kannst du installierte Spiele über den JAVA Button starten. Dort gibt es den Unterpunkt "Installed Java Software". Dort landen die installierten Spiele. Die Buttons auf auf den Menüseiten kannst du nicht mit Spielen verknüpfen und auch nicht löschen.

Ich hab auch von allen Spielen die ich ausprobiert nur ungefähr 50% zum Laufen gebracht. Aber mir sind Spiele auch nicht wichtig. Grundsätzlich weißt du vorher. Wenn das Spiel nicht zuuuu viel Speicherplatz wegnimmt dann läufts auch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten