Schwindler ja ? Nein? Hilllfe.

we3dm4n

Helfer in der Not
"Habe ich nicht angeboten alles wieder gut zu machen sei froh das ich erlisch bin ok anderer hätte sich nie mehr gemeldet. also **** mich nicht ab"

Klingt für mich so, als ob du jetzt Lob möchtest, da du ja so ehrlich bist und dich wieder meldest.

Die Aggressivität, die du in deinen Beiträgen an den Tag legst, ist unangebracht und unterstützt nur die Aussagen der User über dich, also wunder dich doch nicht.

@Giis
Das ist natürlich ein guter Ausgang für dich. Nur trotzdem musste ich jetzt was dazu sagen, da ich ignorieren von eMails, wenn man noch Schulden bei jmd., hat nicht richtig finde.

we3dm4n

Helfer in der Not
Du hast was von "100 Mails geschrieben" gepostet. Daraus schließe ich, dass die meisten (alle) nicht beantwortet wurden.

Was denn nun?
Zum einen schreibst du "Ich habe ihm Emails geschrieben und das Geld zurück zu bekommen", davor schreibst du aber "Ja wenn ich das Geld dann wirklich bekomme." :see_stars:
Hast du es jetzt schon bekommen oder nicht?

@CECT
Welches Schicksal dich getroffen hat kann ja keiner wissen, aber es gibt immer Mittel und Wege andere Menschen zu erreichen, auch wenn man nicht an einen PC kommt. Gerade in diesem Zeitalter sind die Kontaktierungsmöglichkeiten so weitreichend.

Giis

New Member
Sry :) habe mich da selbst wohl ein bissen durcheinander gebracht ;)

ich habe ihm XX e-Mails geschrieben und keine Antwort mehr bekommen.

Und habe das Geld noch nicht.

Aber ich solle es bekommen.

DSR Storri

老水手
@CECT
Welches Schicksal dich getroffen hat kann ja keiner wissen, aber es gibt immer Mittel und Wege andere Menschen zu erreichen, auch wenn man nicht an einen PC kommt. Gerade in diesem Zeitalter sind die Kontaktierungsmöglichkeiten so weitreichend.
:yahoo:vll. hatte er Urlaub in Schweden, der Gardienen
wegen...?

jope20

New Member
Mir schuldet er auch noch Geld.
Ich hoffe echt das ich das jetzt wieder bekomme
Er hat mir auch eine Mail geschrieben und das finde ich schon gut, das er das gemacht hat.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer damit nichts unmittelbar zu tun hat, sollte sich raushalten. Dumme Bemerkungen, die die Fronten vielleicht noch weiter Verhärten helfen nicht...

Giis

New Member
und jetzt schon wieder 2 Woche nicht mehr online gewesen...

habe sowieso nicht geglaubt das Geld zurück zu bekommen....

Schade dass es so Leute gibt...

Boramaniac

ahnungslos & überfordert
Ich bin ja mal gespannt... Von mir hat er auch Post.

Wenn er seine Beteuerungen wahr macht, dann soll sein Ruf
wieder hergestellt werden. Bis dato halte ich mich mit einem
Statement zurück.

Gruß Bora

Giis

New Member
jop nach mehren Mails auch keine Antwort :( also langsam habe ich die Schnauze voll....

Wenn er gar nicht aufgetaucht wäre dann hätte ich es VERDRÄNGT ;) aber dass er wieder kommt und sagt ja gebe jedem das Geld zurück etc....

Und dann wieder verschwindet :( also das geht mir auf den S**** ;)

Hat keine jetzt vielleicht über Mail seine jetzige Adresse? =)

dr.mabuse

New Member
mal schauen

Vielleicht sollte man mal e-plus über die Machenschaften des
Herren da Si**a in Kenntnis setzten, die haben bestimmt auch keine Lust, daß sie von einem Verbrecher vertreten werden !! (ach ja - sind ja sebst Verbrecher // SCHERZ)

Hab ihm ein Ciphone geschickt, weil er das kaufen wollte, aber Handy eingesteckt und nix Money :( .Ich glaube eigentlich immer an das gute im Menschen - naja, glaubte.

gibt es denn irgendwo einen thread, eine Liste, mit all den Vorwürfen gegen ihn ? Jeder einzeln, für sich wird wohl kaum zum Ziel kommen - vielleicht kann man wirklich etwas als Gemeinschaft unternehmen ?

LG

Giis

New Member
hey ;)

jo also ich weiss nicht aber glaube dass der weg ist. und er weder dein noch mein Geld ürgendenwann zurückschicken wird :(

MFG

Boramaniac

ahnungslos & überfordert
hey ;)

jo also ich weiss nicht aber glaube dass der weg ist. und er weder dein noch mein Geld ürgendenwann zurückschicken wird :(

MFG
Also meine Zahlungsanforderungen via paypal hat er heute storniert.
Dann weiß man, was man von seinen Versprechungen halten kann...

Gruß Bora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten