Die ich bisher hätte tatsächlich kaufen können, bestätigen diese Regel eher nicht.Die Handys sind ja dann auch mehr im Premium-Segment anzutreffen, ..., bessere Kamera
Ja, das ist ja meistens so. Bei einem €150 Euro Handy darf man einfach keine "Wunder" erwartenAuch bei Dir beobachte ich die Stärke im Nahbereich.
!!!
Manche Menschen haben bei Chinahandys schlichtweg zu hohe Erwartungen. Dieses €150 Handy soll immerhin ZWEI Handys, einen Camcorder, Fotoaparat, Navi, Kompaß, Taschenlampe, Radio, Taschenrechner, Kalender, Wecker und MP3 / Mediaplayer "ersetzen" und DAFÜR schlägt es sich ECHT gut
Na, der Aufschrei wär doch groß, wenn THL z. B. im neuen Monkey King 2 mit Octa Core, nur ein GB RAM oder eine Cam unter 8 MP einbaut. [DOUBLEPOST=1390129749,1390128711][/DOUBLEPOST]Das INew V3 scheint aber wirklich ein Schnäppchen zu sein! Jetzt bereue ich es, dass ich das ZP980+ Octa Core schon bestellt habe......., bestätigen diese Regel eher nicht.
bei den "üblichen" händlern zb:Darf ich euch fragen, wo ihr euer INEW V3 bestellt habt? Alles inklusive für 150 € oder ohne Steuern?
am besten aber vorher fragen ob auch lieferbar