schwierige Entscheidung

Welches dieser Smartphones empfehlt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Ora

®
Das iNew V3 war noch nicht in MEINEN Tests, aber Deine Bilder sind so schlecht nicht. Mich überzeugt die Blende F2.2. Auch bei Dir beobachte ich die Stärke im Nahbereich.

HabiXX

Well-Known Member
Also, ich finde den Aufpreis zu Octa Core gar nicht mal so hoch. Die Handys sind ja dann auch mehr im Premium-Segment anzutreffen, mit bessere Verarbeitung, bessere Kamera usw....

Ora

®
Finde ich auch... Und bestätigt immer wieder MEINE persönliche Meinung: wichtig ist für MEINE Bedürfnisse NICHT die absolute Performance des Chipsatzes (Prozessor) sondern die Qualität der Peripherie;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:offtopic:

Manche Menschen haben bei Chinahandys schlichtweg zu hohe Erwartungen. Dieses €150 Handy soll immerhin ZWEI Handys, einen Camcorder, Fotoaparat, Navi, Kompaß, Taschenlampe, Radio, Taschenrechner, Kalender, Wecker und MP3 / Mediaplayer "ersetzen" und DAFÜR schlägt es sich ECHT gut :grin:

HabiXX

Well-Known Member
......, bestätigen diese Regel eher nicht.
Na, der Aufschrei wär doch groß, wenn THL z. B. im neuen Monkey King 2 mit Octa Core, nur ein GB RAM oder eine Cam unter 8 MP einbaut. :)[DOUBLEPOST=1390129749,1390128711][/DOUBLEPOST]Das INew V3 scheint aber wirklich ein Schnäppchen zu sein! Jetzt bereue ich es, dass ich das ZP980+ Octa Core schon bestellt habe. :to_take_umbrage:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten