Schweden starten freies Internet-TV in Deutschland

fastburn

Active Member
ist dieser Magine Kids schon gleich mit dabei? wollte nur mal schnell die freiprogramme Testen und jetzt sehe ich die Kid´s programme in meiner Liste! kostet das jetzt Geld?
wie kann ich meinen Account wieder Löschen?

Fast...

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich glaube nur die Kinderkanäle sind nach einem Monat kostenpflichtig.
ja genau.
steht alles auf der hauptseite: https://magine.com/

zitat:
Wir schenken dir einige der beliebtesten Kindersender für einen Monat kostenlos. 600 Stunden Kinderprogramme, die du anhalten, zurückspulen oder später aufgezeichnet im Catch-Up sehen kannst. Das Kids Paket kommt ohne Verpflichtungen. Du bezahlst nichts, bevor du es nicht ausdrücklich möchtest. Wenn der Monat um ist, entscheidest du, ob du Magine Kids behalten möchtest.
tja...lesen bildet.., anstatt überfliegen und lästern..wie so immer

hoffe nur das sich das nicht von alleine verlängert!
nein, verlängert sich nicht automatisch.

.

tommy0815

Well-Known Member
tja...lesen bildet.., anstatt überfliegen und lästern..wie so immer
ich musste ja nichts lesen, weil man ja zu einer Anmeldung gezwungen wird oder über irgendwelche Sektenkreise genötigt wird......von daher fiel das ja sowieso flach!

Ich bin nur davon ausgegangen das es komplett frei wäre.....weil in der App davon (logischerweise) nichts stand!

Ich bin es eben auch nicht gewohnt das man zu einer App sich im Netz noch eine Gebrauchsanweisung herunterladen muss :p

H

Herr Doctor Phone

Guest
meine güte, so schlimm ist das doch nicht die erste seite zu lesen...alleine schon um sich zu informieren
das ding ist mit google verknüpft, hat doch jeder so nen account (alleine schon apps runter zu laden oder up-to-date zu halten)
wegen der tel nummer, mein gott, andere haben viel mehr daten von einem, da macht doch die tel. nr. nichts aus (auch wenn man ne gefakte nr. nimmt)

wers nicht möchte, dann ist es ok, dann profitieren die anderen umso mehr.
wegen datenschutz, mein gott..man muß nicht hinter jedem busch nen stasi sehen, übertreiben kann man auch...

.

tommy0815

Well-Known Member
es geht einfach um den Anmeldeprozess.....
Meinst du es hätten soviele User Whatsapp, wenn man sich da und dort noch vorab registrieren müßte nur damit man es nutzen kann?

Ich kenne das eigentlich von überhaupt keiner App.
Da heißt es aus dem Playstore rutnerladen installieren nutzen!

Man kann auch Dinge unnötig kompliziert machen und mit anderen Diensten unnötigerweise verknüpfen. Welches Ziel dieser Anbieter damit verfolgt sollte eigentlich klar sein.....und ich unterstütze sowas eben nicht....weder bei Facebook, noch bei Whatsapp noch sonst wo....

gibt ja genug Leute die sich zu sowas hinreißen lassen, da muss ich mir das ja nicht freiwillig antun :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...
wer nicht will...ist ja auch legitim.

ich nutze es und bin sehr zufrieden damit, der rest und die unzufriedenen interessiert mich auch nicht..

.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@tommy0815 Du "stellst" Dich aber wirklich ganz schön an ;) Wenn Du es nicht nutzen möchtest, dann halt nicht! Ich kann schon verstehen, daß sich der Anbieter irgendwie "absichern" muß, daß die User auch wirklich aus D kommen (darum die Anmeldung per SMS-Code), das wird sicher rechtliche Gründe haben.

Aber es wird ja niemand gezwungen sich dort anzumelden, einfach vergessen und gut is :grin:

tommy0815

Well-Known Member
Mich hatte die App nur mal aus Neugierde interessiert :)

Da ich schon länger einen Linux Lan Sat Reciever verwende, kann ich mir das auch so auf jedes beliebige Gerät streamen...auch per VPN für unterwegs....das ist für mich die bessere Alternative und ich habe auch keine "Mitschauer" die den Stream negativ beeinflussen :)

Kann ich nur jedem empfehlen :)
IPTV wird eh noch ne große Zukunft haben :)

tommy0815

Well-Known Member
... wo ist da jetzt der Bezug zum eigentlichen Thema?
gerne helfe ich Dir auf die Sprünge....
Magine TV ist eine App, mit der man TV auf einem z.B. Android sehen kann.

In Post #51 hat ein User eine alternative genannt mit der das gleiche möglich ist.......welcher User das war warte kurz....ach du warst es :) (wo war da eigentlich der Bezug zum Thema)

vermutlich der gleiche wie bei mir, nämlich noch eine Alternative zu nennen, die kostenfrei ist und von der Qualität wohl um ein vielfaches besser ist und man sich den ganzen Anmeldequatsch sparen kann :)

Oben Unten