Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hi.
wenn ihr mit dem P168 ne sms schreibt, dann mit schrifterkennung oder gebt ihr auf der kleinen tastatur die buchstaben ein? bei mir geht dir schirfterkennung irgendwie nur, wenn ich auf normales ABC eingestellt hab!
Danke
... die Erkennung ist ganz nett, aber unbrauchbar. Ich nutze die nur f?r Zahlen, sonst die ABC-Tastatur. Damit bin "ich" sehr viel schneller und ist auch recht komfortabel.
kann nur zustimmen. die schrifterkennung is ziehmlich mies und dauert viel zu lange. die kleine tastatur is aba richtig gut find ich.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...