Schraubendrehersatz

Tobee

Born to buy from China
Suche einen guten/günstigen (falls sich das nicht gegenseitig ausschliesst) Satz Schraubendreher für Telefonoperationen. Darf gerne auch noch zusätzliches Equipment wie Pinzette oder Spatel enthalten. Hab schon geschaut und das Angebot ist riesig, würde aber gern was kaufen das schon "getestet" wurde. Vielen Dank im voraus.

Joe_User

Well-Known Member
Habe ein Set von Wiha, seit 10 Jahren? Keine Ahnung, jedenfalls schon sehr lange. Gibt's anscheinend auch noch heute, nur mit farblich veränderten Griffen. Meine sind noch rot.

http://m.ebay.de/itm/WIHA-267K6B-Protun-Precision-TORX-Mobile-Phone-Satz-6-teilig-/161076733274

Mein Satz ist trotz regelmäßiger Nutzung, auch abseits von Smartphones, noch absolut neuwertig. Ich habe auch noch den einen oder anderen Satz aus China, da ich Spezialklingen brauchte, aber da sind Passform und Haltbarkeit nicht annähernd so gut, wie bei den Wiha.

tommy0815

Well-Known Member
die von " @BesToyota " habe ich auch und bin mit der Qualität nicht zufrieden. Man sieht nach kurzer Zeit deutliche Abnutzungen und sind dann sehr schnell unbrauchbar. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Denke mal da würde ich auch eher die vom Lidl nehmen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
die vom lidl taugen auch nicht viel...
hatte sie im harten einsatz...sind nicht gehärtet wie qualitäts erzeugnisse (die sind sehr teuer)
was erwartet man auch für 7.- ? ;)

-

Oben Unten