Schon jemand Erfahrungen mit dem (Star) B68M

pxa312

Member
Ansonsten hat es einen 3.5" 800x480 Pixel Touchscreen
Bist du sicher?
Ich war unsicher und habe Android System Info runter geladen, und musste feststellen, dass er auch nur 320x480 zählen konnte.
Mir ist das bei einige Hinweisfenster aufgefallen, wo es bei einem 400x800 komplett drauf passt, und hier abgeschnitten wird.
Gibt es zwei Versionen, oder sind das falsche Angaben?

pxa312

Member
cool, hier wird nokia sehr empfohlen, und dann kommst du uns sagst es ist müll.
wie lange hält ein htc akku im b68m (oder b63m)?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Probier es mal mit dem Akku von deinem A1
habe ich gemacht... morgens in Betireb genommen, und abends muss ich aufladen, sonst habe ich am nächsten Tag kein Saft... ich muss aber dazu sagen, dass ich den sog. "Push"-Dienst verwende, der quasi eine ständige Internetverbindung hält!!! insofern "fast"!´normal, aber trotzdem halten "originale" wesentlich länger... warum eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

snoopyxxl

New Member
Scusi.

Hatte den Threat nicht abboniert.

GPS: Funzt bei mir einwandfrei. Google maps braucht etwas lange für die Suche. Andere Navi-Apps finden die Satelliten schneller. Wenn einmal gefixt, dann läuft die Navi Stabil.

Performance: Ausreichend. Je mehr Apps laufen umso träger wird es. Aber das ist ja auch beim PC so. ;-)

Security: Es gibt ein Removal tool. Damit einfach den Chinaschrott runter schmeißen.
Hat schon jemand eine cleane Androidversion gefunden, die man flashen kann?

Ansonsten: Eine App drauf, die den Traffic der Apps / Phone blockieren kann und schon ist ruhe.

Oben Unten