Schönes Teil das 599er cect

aeffchen

New Member
Hallo wollte mich hier nur kurz vorstellen! bin das äffchen aus berlin. hab gestern mein cect 599 bekommen und konfiguriere seitdem. ist der absolute horror wenn man sich die einstellungen nicht über den provider schicken lassen kann und selber fummelt. hab aber zum glück vodafone schon fertig hänge nun noch an den blau/eplus wap und mms einstellungen fest. hab mich hier schon vorher rumgetrieben bis ich mich entschlossen hab ein cect zu kaufen. hat mich ein wenig abgeschreckt das man so wenig mit dem ding machen kann. ist fast wie nen rückschritt zu meinem e65 aber dafür siehts verdammt geil aus. hoffe ich bekomme hier ein paar anregungen um mein 599 alltagstauglich zu machen grins.freue mich hier zu sein

lg euer äffchen

Apfelfrosch

Raubfrosch
für das 599 haben wir hier jetzt uch ein eigenes unterforum.dort ist schon so einiges gepostet worden.

ach ja erstmal herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen 599'er

Sp3cK!

New Member
Keine Angst, das Unterforum kommt am Wochenende.
Das Erstellen der Kategorie ist nicht das Problem. Aber dann müssen natürlich auch die alten Threads verschoben werden, und das dauert eben. ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
sorry ich dachte die herren administratoren hätten es schon angelegt(dauert etwas 5 minuten)
Bevor du sowas in die Welt stellst wie: " dauert etwa 5Minuten " solltest du dich wohl informieren ! Das Forum zu erstellen dauert vielleicht höchstens eine Minute. Und dann kommen die Threads, diese muss man alle öffnen ( ausser es geht im Titel eindeutig hervor dass es sich nicht um das 599 handelt ) Man muss also jeden Thread öffnen, hat er was mit dem 599 zu tun, dann muss er markiert werden. Und dann zusammen in den Bereich verschoben. Aber jeden Thread zu durchsuchen dauert eindeutig mehr als 5Minuten, wenn es wirklich nur 5Minuten dauern würde hätten wir es ja gleich angelegt.

MfG

Apfelfrosch

Raubfrosch
je schneller ihr es eröffnet desto weniger arbeit habt ihr nachher.darum ging es mir.bin ein alter hase was phpbb und woltlab boards betrifft.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja gut, bevor man es eröffnet muss man aber erstmal die Zeit haben. Oder bringt es dir was wenn du nach einer halben Stunde weg musst, du es aber noch nicht fertig hast und das Board lahm legt weil die User nicht wissen wohin mit den Beiträgen. Dann ist alles nur noch mehr durcheinander.

Ich werde es heute noch machen. Nun habe ich ja die Zeit.

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten