Schöne Orte, Sightseeing Tipps, Reisetipps, Urlaubserlebnisse, Wunder der Welt

mirkomosi

Well-Known Member
Mein Tipp - Leipziger Zoo - Gondwanaland, ein tropisches Paradies

Man kann drei Kontinente entdecken: Afrika, Asien, Südamerika.

Die anderen Bereiche der Zoos sind natürlich auch sehr schön.

Preise: Kinder unter 6 Jahre sind frei, zwischen 6-16 13€, Erwachsene 21€ für die Tageskarte

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

U

Urs_1956

Guest
Mein Tipp für einen Besuch in Zürich:
In der Nähe von Zürich auf der deutschen Seite eine FeWo oder ein Hotel buchen (z.B. im Raum Hohentengen), und dann mit der Schweizer Bahn von Hüntwangen-Wil nach Zürich fahren. Dafür nutzt man am besten ein 09.00-Uhr-Ticket des ZVV für 26 SFr. Damit kann man alle Bahnen nutzen, auch die auf den Hausberg, den Uetliberg. Zudem sind die Schifffahrten auf dem Zürichsee und dem Fluß Limat inklusive.
Auf die Art spart man teure Parkplätze und noch teurere Knöllchen. Zudem sind die Ampeln in Zürich wohl darauf ausgelegt, den Individualverkehr auszubremsen :rolleyes:
Es macht nicht wirklich Spaß, dort mit dem Auto unterwegs zu sein. Da ist so ein Ticket die bessere Alternative.
IMG_20180428_105128_140.jpg

ender24

Well-Known Member
das ist kein April Scherz??
das mit dem Verbot von Alkohol während Ramadan??
ähh, warum ist das nicht auf Seite 1 von der Bild seit Wochen, oder hab ich was verpasst?!?!?

ansonsten tolle Bilder , danke fürs teilen :)
ich weiß noch nicht genau, ob mich das Land meiner Ahnen aktuell interessiert, oder ich noch zur Rente warte, bis ich Peking, Shanghai etc besuche.
laut Dekaden-Plänen des chinesischen MIT wollen die ja bis dahin doch in bestimmten Hochtechnologie Bereichen die Weltherrschaft übernommen haben, oder so?
dann vllt eher noch touri-mässig unerschlossene Gebiete wie Turkmenistan, Kazakhstan , Aserbaidschan :p

G

Gast123

Guest
Ich habe noch einen interessanten Laden gefunden, und zwar einen Xiaomi Einrichtungs- und Haushalts-Gadgets-Laden. Dort gibt es Vieles, was es so von Xiaomi an Tinneff neben Smartphones gibt. Aber auch ein paar Smartphones haben sie. Obwohl das meiste in dem Laden unter dem Xiaomi-Label erschienen ist, glaube ich nicht, dass es ein originaler Xiaomi-Laden ist, wohl eher ein lizenzierter Laden. Aber er hat mehr Xiaomi-Kram als der originale Xiaomi Laden. Viele Produkte habe ich zum ersten Mal hier gesehen. Er ist hier in Nanjing in einem Shopping-Center an der Metro-Station Xinjiekou am Ausgang 21, gleich im Erdgeschoß, mit Schaufenster zur Straße und ggü. dem Jingling Hotel.

IMG_20180628_001740.jpg IMG_20180628_001753.jpg IMG_20180628_001809.jpg IMG_20180628_001823.jpg

G

Gast123

Guest
Hallo @ender24 , mittlerweile bin ich wieder zu Hause und konnte die Videos, die ich in dem Buddha-Museum gemacht hatte, verkleinern, um sie hier zu posten. Die Videoclips sind mit Ton und können dennoch nicht annähernd die überwältigenden Impressionen reflektieren, die das Museum bei mir bewirkte.

Anhänge

ender24

Well-Known Member
Hallo @ender24 , mittlerweile bin ich wieder zu Hause und konnte die Videos, die ich in dem Buddha-Museum gemacht hatte, verkleinern, um sie hier zu posten. Die Videoclips sind mit Ton und können dennoch nicht annähernd die überwältigenden Impressionen reflektieren, die das Museum bei mir bewirkte.
danke dir! schau ich mir morgen an !
aber warum verkleinern?
ist im forum keine Verlinkung zu Diensten wie https://wetransfer.com/ erlaubt?

Oben Unten