Schnäppchen oder fake?

Smuji

Active Member
Hallo, habe soeben das hier gefunden. Denkt ihr das ist ein fake?

Original Samsung Galaxy S4 i9500 Quad Core 5,0 ''1080 P 2 GB RAM 16 GB ROM 13MP Kamera WIFI 3G WCDMA Entsperrt Android Handy
http://s.aliexpress.com/2YvUvmQj
(from AliExpress Android)

Per app kostet gibts die eu version ab 122euro ubd die us version ab 115€

pengonator

Well-Known Member
@Smuji ich würde in China kein Phone eines Brandherstellers kaufen. Samsung & Co. haben auch verschiedene Varianten des gleichen Modells. Bist Du sicher das so ein Phone alle Frequenzen in DE unterstützt? Das ist ja nur ein Problem dabei. Daher schaue lieber hier bei ebay, Kleinanzeigen etc. Dich um und wenn dann kannst Du es vorher hier in die Hand nehmen und es kommt Dich auch nicht teurer....

reflex_

Møňş†ę®
naja man kann ja zwischen EU und US version wählen, sollte also passen, zudem befindet sich auch eine 5* Bewertung eines Käufers aus Deutschland unter dem Artikel:
Natürlich können die Bewertungen auch gefälscht sein, aber wie gesagt der Händler ist ja nicht neu.
Es ist halt das S4 ohne LTE und allgemein schwächer als das 9505.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Willst Du das denn wirklich riskieren @Smuji ??? Erst wartest Du auf das Phone 2-3 Wochen, dann schlägt eventuell der Zoll noch zu mit der Einfuhrumsatzsteuer und dann ist es nicht das was Du erwartest und musst einen Konflikt aufmachen mit offenem Ausgang. Wir reden hier nicht von einem Produkt im Preisbereich von 10€.....

pengonator

Well-Known Member
Unter dem Strich kriegt man für 170-180€ auch gute LTE Phones nur nicht mit Logo und wenn Band 20 nicht gefordert ist sogar das neue Redmi 3 und das hat einen Akku der auch das Wort Akku verdient. Ich würde kein Altmodell mehr zu solchen Preisen kaufen und muss mich dann mit TouchViz rumärgern..... @Smuji die OS-Version ist auch nicht konkret spezifiziert....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten