Schloss Symbol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DrBeshir

New Member
Ich hab mal ne Frage..
Oben Links neben dem S1 Symbol ist so ein grünliches Schloss Symbol. Was hat es denn damit auf sich?

Meine zweite Frage wäre ob man aus nem pdf ein dzd file machen kann das man dann mit dem 599 lesen kann mit txt files scheint das ja zu gehen.

Lilgradinarow

New Member
Hey, das schloss zeigt dir die Tastensperre an....
Wenn es offen ost ist die TS nicht aktiv und wenns zu ist, ist die TS logischwerweise aktiv.....

Bei deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das schloß steht für Tastensperre. Schloß zu = Tastensperre ein, Schloß auf = Tastensperre aus

ok. nun war ich langsamer ;)

DrBeshir

New Member
Nee leider hab ich nichts gefunden. Google spuckt dazu auch nicht wirklich was aus. Es wäre halt interessant um sich ein formatiertes Formular anzulegen um seine Termine zu verwalten und den Kalender mit seinen bescheidenen 10 Einträgen wirklich nur für kurzfristige Notizen zu nutzen. Gut ein txt Dokument aufgebaut nache Monaten und Tagen würde es auch erstmal tun aber schöner wärs halt anders. Es wäre eventuell schon hilfreich wenn man wüsste von wem bzw was dieses Format genutzt bze entwickelt wurde um was rauszufinden.

//Edit: Noch ne Möglichkeit wäre ein anmated gif zu erstellen als Screensaver mit dem jeweiligen Monat dann könnte man die Tage an denen was ist kenntlich machen bzw in letzter Konsequenz das gif zwischen einer Liste mit Tasks und der Kalenderansicht wechseln lassen in einem festgelegten Zeitintervall. Toll ist das natürlich nicht aber mehr fällt mir atm nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:

chrissy1.82

New Member
Ist zwar schon etwas älter aber ich versuche auch hier mal mein Glück.

Nochmal zum Thema "Tastensperre & Schlosssymbol"

Bei mir zeigt das schloss "immer" auf an, auch wenn die Tastensperre drin bzw. aktiv ist!

Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme

Danke und LG

Brookdale

New Member
Hallo,habe die gleiche Frage wie chrissy1.82 - habe das I9+. Ist das Schloßsymbol wohl immer offen auch bei aktivem lock?
Zusätliche Frage, bei mir funktioniert die automatische Tastensperre nicht mehr, warum? Habe unter security setup "Auto keypad lock" auf 30 sec. es passiert aber nach dieser Zeit nichts.
Danke im Vorraus für nützliche Tips ;-)

Brookdale

New Member
Du könntets evtl. mal nen factory reset probieren.

Habe ich ausprobiert, hat leider nichts gebracht. Werde wohl damit leben müssen, ist auch nicht sehr schlimm, bin froh wenn ich mit meinem I9+ telefonieren kann, solange ich nur so ein winziges Problemchen hab - kein Thema.
Danke an sly für den Tip
Sollte dennoch jemand eine Lösung haben würde ich mich freuen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten