schlechter Lieferservice mit Hermes

chris.1984

Active Member
So heute kam mein neues Handy per Hermes zu mir. Da ich leider nicht zuhause war warf der liebe Bote kurzerhand mein Paket mit dem Handy einfach auf meinen 4m höhergelegten Balkon der sich direkt über meiner Eingangstür befindet. Damit ich das Handy auch finde lag folgendes im Briefkasten: siehe Anhang

Was haltet ihr davon?

Anhänge

Wiepcke´s-Frau

Die mit dem Ciphone tanzt
das is ja echt der hammer. ich würde bei hermes anrufen und mich beschweren. is das handy denn kaputt?

bei uns is der hermes auch so eine sache

chris.1984

Active Member
Vorallem weiß ich nicht wie viel Versuche der Depp dazu gebraucht hat vielleicht hat das Päckchen ja auch schon die Straße geküsst.

Unterschrieben ist da nix steht nur die Uhrzeit und Tournummer

Asspony

New Member
Ich will jetzt nicht unbedingt ein Vorurteil bemühen...aber was soll man von jemandem erwarten, der nicht mal das Wort "Balkon" fehlerfrei zu Papier bringen kann?

Sieh es von der positiven Seite: immerhin hat er deine Adresse gefunden :)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Das ist ja oberdreist...unglaublich.
Hast du das Paket schon geöffnet? Würd mich auch interessieren ob das Handy kaputt ist, aber vllt bekommst du dann kein Geld zurück von Hermes.

Bei uns sehen die Hermesleute immer aus als ob sie grade nach einer durchzechten aufgestanden wären, völlig egal wieviel Uhr es ist :)

Imperator

El grande Imperatore
Sieh es von der positiven Seite: immerhin hat er deine Adresse gefunden :)
Ja, da hat Hermes wirklich Spezialisten wies scheint, undzwar überall... erinnere mich als mal einer von denen klingelte und ein Packet abgeben wollte, für jemanden der weder im haus, ja nichtmal in der Straße wohnte...

oder der fast aufgegeben hatte, nachdem er wohl zigmal den namen am klingelschild übersehen hatte...

und hier sehn die auch immer aus wie nach einer durchzechten Nacht, scheint also auch ein weiträumigeres phänomen zu sein...

tomm

Erfahrenster Benutzer
So wie ich das verstehe werden die von zu hause angerufen wenn sie ein Paket ausliefern sollen. Bis dahin bleibt ihnen überlassen was sie mit dem Tag machen ;)

Wiepcke´s-Frau

Die mit dem Ciphone tanzt
bei uns sehen die auch so aus und der transporter sieht aus als wenn er jeden moment auseinander fällt.....echt schrecklich und dann sind die auch echt noch unfreundlich dazu....

elsi06

Active Member
Teammitglied
Fedex hatte meine Adresse auch dreimal nicht gefunden. Beim vierten mal stand er dann vor der Türe und meinte, dass er er schon gefunden hat, aber er musste das Packet dreimal zum Zoll zurück bringen -.-

neuling-help

New Member
Lol mit hermes hatte cih auch oft probleme. Bestelle schon seit über 1,5Jahren nicht mehr mit Hermes. Habe einfach keine lust mehr auf die.

Aber das ist schon echt heftig auf Balkon legen :grin:.

Am besten dort anrufen ruf nicht die 0900 nummer die ist seeeeehr teuer. Guck auf der Homepage www.hlg.de unter Impressum ruf die 040/... nummer an die verbinden dich dann mit dem Kundenservice kostet dann halt normaler Tarif wenn du ne Telefonflat hast ist es kostenlos.

Aufjedenfall würde ich dies melden damit der Fahren in Zukunft so etwas nicht macht.

aaronbsc

Inaktiv
Hermes? Das sind doch diese Spaßvögel die öfters mal den Zettel selbst Unterschreiben damit sie nicht nochmal kommen müssen. Die dein Paket auch mal zwischen den Mülltonnen parken damit man es auch findet.:) Da gibts mittlerweie so viele Horrorgeschichten....

Nene also mit Hermes kommt bei mir auch schon lange nichts mehr.

sabakin3

New Member
Ich bin mal über einen Subunternehmer für Hermes gefahren. Nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze sowas von voll das ich den Bus mit den Paketen einfach ins Depot gestellt habe und nach Hause gefahren bin. Bei Hermes kannst du jeden Tag von 06:00 bis 22:00 fahren weil Sie zu geizig sind mehr Personal einzustellen. Überstunden werden sowieso nicht bezahlt. Da gabs auch genug Leute die einfach das Paket vor die Haustür gestellt haben ohne an der Tür zu läuten ;). Aber das mit dem BaLLkon ist schon heftig :grin:

kleenercectfan2

Entsperrt
unser dhl bote legt auch ab und zu die packete bei uns hinten auf die terasse und schmeißt n zettel rein... find ich aber okay... vor allem weil wir ihn kennen und er hier schon jahre kommt ^^ und bei uns auffer terasse sieht mans eigentlich auch nich ob da was liegt oder nich...

Oben Unten