scellphone I9+++ Einstellungen für Kalender und Telefonbuch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinsel112

New Member
Hallo

Habe seit kurzem ein I9+++ und den Verdacht das es nicht das kann was man angegeben hat, oder ich habe die Einstellungen nicht korrekt gemacht. Ich kann z.b. Im Kalender keine Termine eingeben. Im Telefonbuch kann ich keine Bilder für die Kontakte hinterlegen. Hat jemadn das Problem auch und kann mir helfen?

Clonewars

Member
Kein I9+++ kann Bilder zum Telefonkontakt speichern....ist ein wenig blöd bei einem Telefon mit so großem Bildschirm....tja welcome to China. Beim anderen haste die Einstellungen verkehrt gemacht.

Pinsel112

New Member
Danke für die ANtwort. Die BIlder sind ahlb so wild. Was mich am meisten stört, ist das ich keien Termine eingeben kann. Welche Einstellungen kann/soll ich denn ändern? ich hab nur den Bildschirm mit dem Kalender und nicht mehr. Kein "Hinzufügen", "Anzeigen" oder ähnliches.

Doggydog2269

New Member
Bei meinem Scellphone i9+++ kann ich nur 2 Termine in der Rubrik Hinweis erstellen, kennt da jemand einen Trick, damit man mehr erstellen kann?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten