Saure Gurkenzeit

Kylekassar

Member
Da in China momentan wegen der Neujahrsfeierlichkeiten keiner arbeitet isses ja zur Zeit unsinnig auf die neuen Modelle zu warten wie nutzt Ihr denn so die Zeit bis wieder Leben in den Foren und Shops sind?

Kylekassar

Member
@Dahmer: Das mit dem Geld sparen für neue Spielzeuge musste mir mal näher erklären, hab am Ende vom Geld immer noch soooo viel Monat!!!!!
8O

a-wei

Active Member
Arbeiten denn ohne kann man ja nicht Sparen für neue Spielzeuge !! :)
und darauf Warten das es noch bessere Sachen gibt die da aus den China Shops kommen mögen !!

gruß andy

Petteri

Well-Known Member
zwischendurch auch mal bissl arbeiten! :) Geht ja jetzt wieder los, dann hab i ja koa zeit mehr zum arbeiten! Dann wird wieder fleissig in china geshoppt! :)

Kylekassar

Member
Naja Kippen und Frau hab ich .....
Alk seltenst ....
Arbeiten tu ich normalerweise auch hab aber zur Zeit Urlaub und Freischicht (bin Binnenschiffer, das heisst 2 Wochen schaffen 2 Wochen frei, und da ich noch 52 Urlaubstage zugut habe feier ich die nach und nach ab also bis Juni immer nur eine Woche schaffen 3 Wochen Frei...höhöhö.
Aber wie wir ja alle wissen mit ehrlicher Arbeit wird man heut nicht mehr reich ,und zum Politiker werden , naja ich hab da ein riesen Problem ,
ich hab ein Gewissen und zuwenig kriminelle Energie um Politiker zu werden

Hawkeye

Handyzöllner
Aber wie wir ja alle wissen mit ehrlicher Arbeit wird man heut nicht mehr reich ,und zum Politiker werden , naja ich hab da ein riesen Problem ,
ich hab ein Gewissen und zuwenig kriminelle Energie um Politiker zu werden
Stimmt, und wenn nichts mehr geht frei nach dem Motto:
Und wenn du mir nicht glaubst, dann lüge ich dir was anderes vor.

arsenicum

New Member
Mein Sohn hat sich im Cect-Shop das Hero 4300 geholt und ist sehr zufrieden.
Und nun möchte ich auch was einigermaßenes haben, meint Ihr man sollte noch warten, und wenn ja, wie lange erfahrungsgemäß?
Wie schnell sind die Shops nach den Neujahrsfeierlichkeiten, bis wieder Leben in die Bude kommt? Mitte Februar, Anfang März, nach der C-Bit ?
Gebt mir doch bitte als alter Frau mal einen Tipp ab, danke.

Dann machs so wie ich... ich habe meine alte Gaming Tastatur für 100€ verkauft und mein Handy steht auch in der Bucht...
Sobald am Montag die Auktion beendet ist, bestelle ich mir das "Simvalley SPX-5 UMTS" xD
Mal sehen ob ich noch was zum verkaufen auftreiben kann, aber ich glaube nicht, dass ich noch etwas finden werde. :grin:
Na dann will ich mal hoffen, dass du auch was zu dem Handy postest. Hätte auch Interesse daran, aber es gibt noch etwas wenige Infos...

Gruß

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten