Kylekassar
Member
Da in China momentan wegen der Neujahrsfeierlichkeiten keiner arbeitet isses ja zur Zeit unsinnig auf die neuen Modelle zu warten wie nutzt Ihr denn so die Zeit bis wieder Leben in den Foren und Shops sind?
Youtube, mein Blog, an Geräten "rumfummeln", ... ;-)wie nutzt Ihr denn so die Zeit bis wieder Leben in den Foren und Shops sind?
Hab ich alles nicht und trotzdem kein Geld..hehe,auch mal an anderem sparen-kippen,alk,süsskram,(frauen) usw.
Stimmt, und wenn nichts mehr geht frei nach dem Motto:Aber wie wir ja alle wissen mit ehrlicher Arbeit wird man heut nicht mehr reich ,und zum Politiker werden , naja ich hab da ein riesen Problem ,
ich hab ein Gewissen und zuwenig kriminelle Energie um Politiker zu werden
Kommt drauf an wie Sie aufgelegt sind. Bei mir weder Antwort noch Versand.Verrschickt fastcardtech.com eigentlich?
na wenn dort FEIERTAGE sind und das GANZE land still steht,denke ich eher NICHT das die verschicken,weil die post auch FEIERTAGE hatVerrschickt fastcardtech.com eigentlich?
Dann machs so wie ich... ich habe meine alte Gaming Tastatur für 100€ verkauft und mein Handy steht auch in der Bucht...Hab ich alles nicht und trotzdem kein Geld..
Mal sehen ob ich noch was zum verkaufen auftreiben kann, aber ich glaube nicht, dass ich noch etwas finden werde.Dann machs so wie ich... ich habe meine alte Gaming Tastatur für 100€ verkauft und mein Handy steht auch in der Bucht...
Sobald am Montag die Auktion beendet ist, bestelle ich mir das "Simvalley SPX-5 UMTS" xD