Sar Werte der Chinaphones

duffy-31

Well-Known Member
Nicht gleich Böse sein :ireful1:

Aber du wirst mit soviel Strahlung bombardiert wenn du nur mal kurz vor die Tür gehst, wenn du auf Nummer sicher gehen willst mußt du halt immer ein Headset benutzen, aber da ja auch wieder nur eins mit Kabel.
Man könnte ja austesten ob ein China Phone einen Monitor aus größerer Entfernung stört als ein Nokia oder S-E

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ihr Kennt ja Eltern, die sind da ned so begeistert davon, wenn man sich mit nem Handy in die Impotenz strahlt oder was weiß ich...
Sorry, aber wenn Dir so was passieren sollte solltest Du Dein Telefonierverhalten überdenken. Da unten sollte man das Handy eigentlich beim telefonieren hinhalten :[.

Petteri

Well-Known Member
Deswegen nutze ich auch die Sitzheizung beim Auto nicht...und zeitgleich noch mit meinen Chinahandys telefonieren...schwups.....das wars dann mit der einstmals enormen Männlichkeit! :)

coolbox

New Member
Tja, ich meine bloß, ich muss mir kein Handy kaufen, dass mit 3,9 strahlt, wenn es auch eins mit 0,5 gibt. Wenn mans vermeiden kann, sollte man es doch auch oder etwa nicht?

SuperSpeMo

Active Member
coolbox:Ach weist du,ich finde wirklich dass das nur dummes gequatsche ist.Du nutzt z.b. Ein analoges schnurloses telefon-und jetzt sag mir mal was an der strahlung großartig besser(oder gesünder) sein soll?Ausserdem wünche ich viel Spaß wenn einer drauf kommt und zur behörde rennt :)
Alleine wenn du in nen Mediamarkt gehst kriegst du so viel strahlung ab,da kannste warscheinlich stundenlang ordentlich mit viel strahlung telefonieren.
Die LEbenserwartung der Menschen steigt,auch mit Strahlung und Handy.
Also solltest du dich da nicht o beeinflussen lassen.
ÜBrigens:grin:ein Fernseher,dein PC,dein Monitor und dein Internet strahlen auch.

we3dm4n

Helfer in der Not
Beim PC wird die Strahlung durch den "Stahlkäfig" abgehalten. Nur mal so am Rande bemerkt.

@TE
Denk mal daran, wieviel Strahlung du abgekriegt hast, nur weil deine Eltern sich auf so einem Schmarn festsetzen...du hast dich extra dafür im Forum angemeldet und guckst hier jetzt immer wieder vorbei, um die Antworten zu sehen...dazu kommt dann noch die Suche bei Google usw.

Diese TÖTLICHE Bestrahlung hättest du nicht so lange ertragen müssen, wenn du dir einfach ein Handy gekauft hättest.

Hoffe diese Erörterung war klar ;)

SuperSpeMo

Active Member
zum PC-Stimmt-Trotzdem stahlt deine Harware ausserhalb ordentlich ;) Ausserem,hast du ein haus oder eine Wohnung?Bei ner wohnung lohnt sich das eh nicht,es ei denn du willst alles schön abschirmen ;)

J

johndebur

Guest
Moderiert:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Omg als ich das hier gelesen hab, hab ich mir nur einen abgelacht :). Ihr habt Probleme mit eurer Strahlung..
Kinder in Afrika sterben und der Typ denkt an Verstrahlung.
Zieh in die Wildnis mit nem Spezialanzug oder sonst was.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Verlächerlichen sollte man dieses Thema nicht. Aber richtige "Studien" gibt es ja noch gar nicht. Ich weiß aber das die Berufssoldaten (also so 10 Jahre) auf einem Radarstützpunkt nur Mädchen bekamen ;). Es gab auch ein nachweislich höheres Krebsrisiko. Allerdings waren die Strahlenwerte um ein vielfaches höher als die eines Handys. Bei den meisten sitzt Handys die Antenne ja unten und strahlt vom Kopf weg, also nicht am Ohr. ;)

5

5nickers

Guest
ich stimme hier mal zu die sar werte sind quatsch alles nur panikmache kümmer dichz nicht drum, denn wenn dir so viel dran liegt dann geht nicht mehr aus dem haus da ballert dich alles mit strahlung voll (auch im haus^^)
also kein kopf um strahlung und einfach das kaufen was gefällt die qualitativ höherwertigen chinaphones haben auch einen niedrigeren sar wert!

J

johndebur

Guest
Microwellenstrahlen haben ja aufgewärmtes Essen bisher auch nicht verstrahlt wie ursprünglich angenommen :grin:

aber solche theorien sind auch schon aus dem letzten jahrhundert :hihihi:

Oben Unten