Sanfte Corona Diskussion ohne Augenverdrehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gsmfrank

Alter Sack

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Lass mich ein Zyniker sein und vorurteilsbehaftet , aber ob die in Bukarest gestern da so genau nahmen daran zweifel ich und die Liebe zum Geld der UEFA und deren Sponsoren die Ihnen im Nacken sitzen. Die UEFA bleibt für ein Verbrecherhaufen, die ganz so schlimm erscheinen wie die FIFA.

Ich schließe mich zuhause nicht ein , aber dieses Massenversammlungen halte ich immer noch für falsch. Gerade jetzt wegen der Delta Variante.

L

lulela

Guest
Wie ist das zu verstehen?
Impfmuffel/Gegner?
Einfach jemand der nicht geimpft werden möchte....
Meine erste offizielle Impfung im Schein ganz normal von Geburt an an .... danach nicht mehr....
Habe dann selbst beim Einzug der Bundeswehr keine Impfung bekommen......
Ich lebe.... auch bei dem 35J Check habe ich abgelent mich zu Impfen.....
Jahrelange neue Grippenviren überlebt..
Corona schaffe ich auch so..
Meine Meinug ein gutes Immunsystem schafft es auch so...
Und nein Ich lebe nicht gesund...
Ich rauche Ich Kiffe Ich saufe esse Fleisch und mag meinen schwulen Sohn nicht wirklich....

gsmfrank

Alter Sack
Meine erste offizielle Impfung im Schein ganz normal von Geburt an an .... danach nicht mehr....
Das ist bei mir nicht anders.
Meine einzige Impfung war wo ich dann drauf Einfluss nehmen konnte mit 18 Jahren eine für die Grippe.
Die ist mir sowas von nicht bekommen.
Seit dem nie wieder. Habe nicht mal einen Impfausweis.
Mein Immunsystem hat also auch ganz gut funktioniert.
Bei Covid-19 sehe ich das aber etwas anders.
Habe einfach keinen Bock mir das anzutun und bin inzwischen auch in einem Alter(68) wo man das nicht mehr möchte.
Also durchgeimpft mit Biontech.
Das ist bei mir genauso ...:hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zum Thema sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, zitiere ich hier mal einen meiner FB Kontakte:

2021-06-30_08-03-33.jpg

Ich kenne auch Leute mit gewissen Vorerkrankungen, wo ich durchaus verstehen kann, daß sie sich nicht impfen lassen.

Ich bin zwar dafür, daß sich bitte so viele Menschen wie nur irgendwie möglich, so schnell wie möglich, bitte impfen lassen sollten, "verurteile" aber niemanden generell, der eine Imfpung ablehnt.

gsmfrank

Alter Sack
Es lebe der Fußballsport ... :!
Es lebe das Virus ...:yahoo:
Wut über UEFA wächst: Fast 2000 schottische Fans bei EM infiziert - n-tv.de

... und wir sind noch nicht fertig!
Wie bekloppt muss man den sein?
Naja, Fußballfans sind, ach lassen wir das ...:crazy:

Ganz zu schweigen von den Urlaubsgeilen in diesen Zeiten.
Alle tun so als wäre die Pandemie vorbei weil die Werte mal etwas besser geworden sind.
Knall nicht gehört?
Wir freuen uns dann schon auf den Herbst und das große Heulen.

Das Verhalten der Mehrheit der Menschen ist einfach zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Zum Thema sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, zitiere ich hier mal einen meiner FB Kontakte:

Anhang anzeigen 137707

Ich kenne auch Leute mit gewissen Vorerkrankungen, wo ich durchaus verstehen kann, daß sie sich nicht impfen lassen.

Ich bin zwar dafür, daß sich bitte so viele Menschen wie nur irgendwie möglich, so schnell wie möglich, bitte impfen lassen sollten, "verurteile" aber niemanden generell, der eine Imfpung ablehnt.
Muss halt jeder selber wissen, sind schließlich alles Erwachsene (zumindest dem Alter nach). Bitte dann aber auch nicht rumjammern wenn sie ungeimpft nirgendwo mehr mitmachen dürfen.[DOUBLEPOST=1625126281,1625126213][/DOUBLEPOST]
Es lebe der Fußballsport ... :!
Es lebe das Virus ...:yahoo:
Wut über UEFA wächst: Fast 2000 schottische Fans bei EM infiziert - n-tv.de

... und wir sind noch nicht fertig!
Wie bekloppt muss man den sein?
Naja, Fußballfans sind, ach lassen wir das ...:crazy:

Ganz zu schweigen von den Urlaubsgeilen in diesen Zeiten.
Alle tun so als wäre die Pandemie vorbei weil die Werte mal etwas besser geworden sind.
Knall nicht gehört?
Wir freuen uns dann schon auf den Herbst und das große Heulen.

Anscheinend gab es noch nicht genug Tote? Makaber aber wahr.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Heute kam schon der QR-Code für das Impfzerfikat für meine Mutter die kein Smartphone hat. Musste ihr erstmals erklären das Sie den Code mit sich führen soll und den Rest machen die die nach dem Impfnachweis fragen.

Einfach jemand der nicht geimpft werden möchte....
Habe dann selbst beim Einzug der Bundeswehr keine Impfung bekommen......
Ich lebe.... auch bei dem 35J Check habe ich abgelent mich zu Impfen.....
Jahrelange neue Grippenviren überlebt..
Corona schaffe ich auch so...
Das ist dein gutes Recht !

Meine Meinug ein gutes Immunsystem schafft es auch so...
Ich rauche Ich Kiffe Ich saufe esse Fleisch und mag meinen schwulen Sohn nicht wirklich....
Sorry, aber auf den Zug muss ich aufspringen und fragen. Hoffe mal nicht das deinen Sohn nicht deswegen magst weil er schwul ist.

Das angebliche Zitat von Einstein finde ich so treffend.

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»
Dies ist ein weiteres unter Einsteins Namen verbreitetes Zitat, dessen Herkunft nicht nachgewiesen werden kann und das mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht von Albert Einstein stammt.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen für England, welche Impfstoffe und in welchen Mengen sie dort verimpft wurden?

Bei DER Menge an Neuinfektionen kann man ja langsam anfangen leicht daran zu zweifeln, daß Impfungen die Ausbreitung großartig unterdrücken :unsure:
Ja, extrem wenig Todesfälle im Verhältnis zu den Neuinfektionen, daß ist natürlich genau das, was gewollt ist, aber immerhin wieder richtig viele Neuinfektionen. Ich VERMUTE mal, daß in England sehr viel Astra verimpft wurde? :unsure:

lernfabrik

Well-Known Member
Ich vermute, du liegst mit deiner Vermutung richtig.
Auch die Stiko empfiehlt inzwischen nach einer Erstimpfung mit AstraZeneca bei der Zweitimpfung einen mRNA Wirkstoff wie z. B. Biontech, da dies einen besseren Schutz bieten soll.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wird durch eine Impfung - auch mit AstraZeneca - der Krankheitsverlauf soweit abgemildert, dass auch keine Langzeitfolgen wie z. B. Long-Covid mehr entstehen.
Dann wäre die Situation in meinen Augen tatsächlich ähnlich dem Grippe Virus:
Ungeimpft kann es tötlich enden, geimpft hast du leichte Symptome, die aber vorübergehen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wird durch eine Impfung - auch mit AstraZeneca - der Krankheitsverlauf soweit abgemildert, dass auch keine Langzeitfolgen wie z. B. Long-Covid mehr entstehen.
Gute Frage! Wenn gestern in UK 27K Neuinfektionen waren, dann frage ich mich, ob das alles Leute sind, den es mehr oder minder "prächtig" geht und nur zufällig durch Tests identifiziert wurden? Oder geht es denen immerhin so beschissen, daß sie sich entschieden haben, einen Test zu machen? Ist ja toll, wenn die Leute nicht mehr reihenweise sterben, aber auch auf einen "harmloseren" Verlauf mit Long-Covid hätte ich keinen Bock :(

JensK

Well-Known Member
Auch die Stiko empfiehlt inzwischen nach einer Erstimpfung mit AstraZeneca bei der Zweitimpfung einen mRNA Wirkstoff wie z. B. Biontech
Ich habe das auch gerade in der Mittagspause in den Nachrichten mitbekommen. Aber bei dem Minderheitenfetischismus, den wir in Deutschland betreiben, fühle ich mich als J&J Geimpfter schon ein wenig arg benachteiligt. Über Leute wie mich verliert keiner ein Wort (ausser die nTV Meldung). Muß ich jetzt auch nochmal oder ist wieder mal nur A&Z böse ? ;)

lernfabrik

Well-Known Member
AZ ist ja nicht böse. Nur nicht ganz so wirksam. Ich persönlich finde, der Impfstoff kommt zu schlecht weg in der öffentlichen Meinung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten