Tobee
Born to buy from China
@gsmfrank und @hans-hansen wie lange hat es gedauert vom Betreten bis zum Verlassen des Impfzentrums?
warum nicht gleich bissel koks^^ bei dem was alles drin ist zur herstellung bringt das wenigstens noch fun^^lassen wir den koks aufkochen vermengen und mit astrazeneka strecken^^ oO ich sollte mal drug dealer simulation nicht mehr spielen^^Ne Nasendusche habe ich sogar zu Hause Finde ich immer sehr unangenehm Dann lieber ein Nasenspray, das Viren tötet
Mit Militär schon garnicht. Aussetzen von Impfen und testen fallen ebenfalls runter. Ein verspäteter Aprilscherz?SO drastisch kann ich es mir nicht vorstellen, daran glaube ich nicht
Warum denn nicht? Besser als es einfach so dastehen zu lassen, dann doch lieber berechtigte Kritik äußernWundert mich ein bisschen. Dass 3 seriöse Mitglieder (einer sogar Admin !) auf so nen ******* antworten !
Auch wenn das antworten müßig erscheint, finde ich es gefährlicher, Falschinformationen einfach unkommentiert stehen zu lassen.Wundert mich ein bisschen. Dass 3 seriöse Mitglieder (einer sogar Admin !) auf so nen ******* antworten !
ich gehe nicht jeden 2tag einkaufen, sondern täglich. Nicht weil ich nicht vorratshaltung zu betreiben wüsste, sondern weil ich es mit dem täglichen Spaziergang verbinde. ausserdem wohne ich anscheinend in einer besonders besonnenen gegend, aldi und real sind meines subjektiven Empfindens nach, ausser vor Feiertagen wie es jetzt der fall ist, nie verstopft. Alle nachbarn im Umkreis von 1 Km scheinen Picnic (https://www.picnic.app/de/alle-orte/) zu nutzen, ich sehe deren kleine Flitzer täglich rumsausenAll diese *mimimi* Leute, die jeden zweiten Tag ihren frischen Salat kaufen "müssen", gehen mir auf die Eier! Einfach mal 4 Gurken in den Kühlschrank legen und nicht täglich oder jeden zweiten Tag die Supermärkte verstopfen! Kann doch alles nicht sooooooooooooo schwer sein sich mal etwas einzuschräken und einfach mal öfters zu Hause zu bleiben, davon geht die Welt doch nicht unter
Der Meinung bin ich nicht, lieber aufklären Auf FB und Co. werden solche Meldungen auch nicht gelöscht, sondern mit einem Hinweis versehen (Fakten Checker), soll sich jeder selbst ein Bild und eine Meinung machen.Ich erwarte das sowas auch von den Admins erkannt und gelöscht wird.
Na wie schön, wenn man das aber durchgelesen hat erübrigt sich doch die Frage.Zum Beispiel steht diesmal über dem
Screenshot die Frage ob es Fake oder etwas daran ist.
Das ist keine Anmaßung sondern eine Feststellung und bezog sich auf die Quellen.Zum einen finde ich es interessant das sich hier jemand anmaßt User in seriös und unseriös zu kategorisieren.
Zensur hat hier schon immer stattgefunden wodurch uns schon einige User die Das CM aufgewertet hatten verlorengegangen sind. (Bei der Zensur war es angeblich nicht politisch korrekt)Zum anderen den Ruf nach Zensur
Bei mir kamen diese erst am Tag nach der 2. Impfung. Dafür aber heftig : 39.5° Fieber. Am 3.Tag wieder alles normal[DOUBLEPOST=1617698556,1617698133][/DOUBLEPOST]Keine Nebenwirkungen gehabt, Null ...
Ist eine altbekannte Journalistentaktik um juristisch nicht belangt zu werden. Also nicht von Aluhüten erfunden.steht diesmal über dem
Screenshot die Frage ob es Fake oder etwas daran ist.