Dahmer
Persona non Greta
tja,liegt das am nicht wollen oder können ?Er wird nix verstehen .....
ist aber letztlich auch egal,dann hat man immer was zu lachen
tja,liegt das am nicht wollen oder können ?Er wird nix verstehen .....
Stimmttja,liegt das am nicht wollen oder können ?
ist aber letztlich auch egal,dann hat man immer was zu lachen
... und das zu Recht!Jetzt fangen die Ärzte auch noch an :
Quelle:https://snanews.de/20211007/anstieg-von-infektionskrankheiten-3864951.html
Problem ist halt, der Schnelltest ist nicht zuverlässig, selbst bei Symptomen zeigt er z.T. nur bis 80% genau an, bei asymptomatischen Verläufen sind es sogar "nur" 50-60%. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand zwei PCR Tests pro Woche leisten kann/möchte, oder? Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die "Impfrisiken" sind um Größenordnungen geringer als das Risiko einer Coronainfektion.
Wurdest du aktiv informiert oder Eigeninitiative ?Bekomme am Dienstag Boosterimpfung, da ich Johnson und Johnson intus habe, stört mich nicht
Ich würde grundsätzliches testen bei Großveranstaltungen sogar befürworten/machen.Seltsam, ich dachte, daß "Testen" ist so wichtig.
Was ist, wenn man "geimpft" und ansteckend ist ?
https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Tests-kosten-ab-Montag-richtig-Geld-article22854438.html
Eigeninitiative, war sowieso gerade beim Arzt und hatte vorher hier und woanders drüber gelesen.Wurdest du aktiv informiert oder Eigeninitiative ?
Und was werden sie Dir spritzen? Biontech?Eigeninitiative, war sowieso gerade beim Arzt und hatte vorher hier und woanders drüber gelesen.
Biontech.Und was werden sie Dir spritzen? Biontech?
lol, dann lach ich mal (und lass mich auslachen) , und sag mal, wenn das wirklich ein Wacken Programm sein sollte, dann ziehe ich zum ersten Mal im leben in Erwägung, mir das Spektakel anzugucken, weil ich sowohl Helene Fischer als auch Andre Rieu ab und an anhöre wie auch deren Shows angucke im TVBiontech.....
und noch etwas zum Lachen:
Über sich selbst lachen zu könnenlol, dann lach ich mal (und lass mich auslachen) , und sag mal, wenn das wirklich ein Wacken Programm sein sollte, dann ziehe ich zum ersten Mal im leben in Erwägung, mir das Spektakel anzugucken, weil ich sowohl Helene Fischer als auch Andre Rieu ab und an anhöre wie auch deren Shows angucke im TV
frei nach dem motto, wozu soll ich mich schämen, wenn andere das Fremdschämen für mich übernehmen können!
Die Formulierung Freifahrtschein finde ich unpassend, aber egal.... würdet Ihr den, wie es jetzt ja ist, den Freifahrtschein bevorzugen und einfach nur mit dem Ich bin geimpft Status bevorzugen?
Darf ich mal eine Gegenfrage stellen ? Warum soll ich als Steuerzahler und Geimpfter (wenn auch nur mit J&J) weiterhin die kostenlosen Tests für die Impfverweigerer (mit)sponsoren ? Ich finde die Entscheidung richtig, diesen Bonus aus Steuergeldern einzustellen. Hätte m.M. nach schon viel früher passieren können, da es mit der Impfung ja die kostenlose bzw. steuerfinanzierte Alternative schon länger gibt.Würdet Ihr euch denn testen bzw bezahlen zum testen wenn Ihr auf Veranstaltungen geht wo es für geimipfte/genesene NICHT verpflichtend ist?
Ich habe in meinem engen Bekanntenkreis zwei Leute, die können aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden (obwohl sie es gerne tun würden). Aus Respekt und Vorsorge vor denen meiden wir es aktuell, auf Großveranstaltungen zu gehen und treffen uns lieber im kleinen, kontrollierten Kreis. Somit minimieren wir die mögliche Ansteckung, gerade dieser beiden Ungeimpften aus dem Freundeskreis. Deshalb ist die Impfung kein Freifahrtsschein, sondern bleibt ein Schutz, für mich und andere. Die Pandemie ist nicht vorbei, leider.Oder würdet Ihr den, wie es jetzt ja ist, den Freifahrtschein bevorzugen und einfach nur mit dem Ich bin geimpft Status bevorzugen?
testen lassen wenns kostenlos ist, und verpflichtend wäre, um an einer Veranstaltung, an der ich unbedingt teilnehmen will, ja.Was mich jetzt nur mal interessieren würde, bei den ganzen Leuten hier die geimpft sind.
Würdet Ihr euch denn testen bzw bezahlen zum testen wenn Ihr auf Veranstaltungen geht wo es für geimipfte/genesene NICHT verpflichtend ist?
Oder würdet Ihr den, wie es jetzt ja ist, den Freifahrtschein bevorzugen und einfach nur mit dem Ich bin geimpft Status bevorzugen?
Soweit geht meine "Nächstenliebe" dann nicht ...
haben die halt pech gehabt.