Samsung S3 Clone

Bickeberger

New Member
ja ist es möglich, falls der mitgelieferte mir ne zu kurze dauer hat also das ich ihn zu schnell wida laden muss nen stärkeren rein zu amchen?
oder geht das handy davon kaputt?

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

ja ist es möglich, falls der mitgelieferte mir ne zu kurze dauer hat also das ich ihn zu schnell wida laden muss nen stärkeren rein zu amchen?
oder geht das handy davon kaputt?

wie is denn die akkulaufzeit des mitgelieferten akkus?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

composer

Member
Leute, habt ihr mal die Kommentare auf der *********** seite gelesen: hier weiter unten, z.B.: "Can you confirm please that this definitely has a 1.2GHZ Dual Core processor? Does the phone have all the samsung boxes and logos on screen as per your video? reply:yes"
oder weiter unten:
"Are the specifications real as written on the screen, I mean MT6577 1,2 GHz, 1GB RAM, 16 GB ROM, 8MPx and 1,3 MPx cameras? and does the GPS work properly? Is the phone in stock and shippable as soon as I place the order? Which upgrade can be done, Android 4.1 ?!? Which is the manufacturer? Thanks in advance for your kind reply reply:specification is ture.gps work by satalites.have it in stock."

Was soll man davon halten? Oder ist das alles gefaked? Auch andere Kommentare von zufriedenen Käufern...
Ich würde das so gern glauben und kaufen, aber man hat halt keine Sicherheit.
Gibt es schon andere shops mit solchen smartphones (S3 clone mit MT6577)?

composer

Member
Ok, das hat mich mehr als überzeugt. Dass sowas heute noch funktioniert..., unglaublich! Gut, dass es diese Foren gibt.
Also warten wir mal auf die vertrauensvolleren shops...
Danke @ColonelZap!

Nomex

Member
seh ich das richtig, das der S3 clone schneller als mein originales LG optimus 3d ist!?

laut dem bild bei fastcardtech schafft der mtk6577 beim S3 bei antutu 5151 punkte, mein LG nur 4304.

ist ja langsam deprimieren ^^ und regt schon wieder zum überlegen an :grin:

composer

Member
Bei FCT gibt es ja zwei S3 Clones mit MTK6577 chip. Welches ist denn das bessere? Für mich sind die beiden nahezu gleich.
Dieses hier ist scheinbar schon länger auf dem Markt und dieses hier ist erst gerade auf dem Markt und auch dünner als das andere. Welches von den beiden würdet ihr empfehlen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal ne kleine Launcher Pro Demo auf dem MT6575 Handy:

[video=youtube;FYl8-d-pnc8]http://www.youtube.com/watch?v=FYl8-d-pnc8[/video]

KikiTheOnly

New Member
ich würde das dünnere nehmen
Das (HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577) habe ich mir bei FCT bestellt. Bin mal gespannt...

Gibt es schon einen eigenen Thread für das Phone? Hab noch keinen gefunden. Mich würden Sachen wie rooten, PlayStore Fix, etc. interessieren!

Zuletzt bearbeitet:

neymar92

New Member
HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577 ist nahezu dem original fast 1:1 und auf erstem blick merkt man ned wirklich utnerschiede nur rand und hinterseite lg

Bickeberger

New Member
Ich würde mir nun gerne das HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577 kaufen,
wo würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen,
am besten zahlen mit paypal oder nicht?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten