ich werde mir nun dann in 1-2 wochen das neue handy bestellen..aber bin mir nun echt nicht sicher zwischen dem google nexus one und dem galaxy s..habe das hier in einem anderen forum gelesen
"
5 Dinge die ich an dir hasse
Ein dunkles Kapitel für ein Flaggschiff. Was mich brutal stört und ich einfach nicht verstehe sind die, in diversen Foren nachlesbaren und selbst erlebten Laggs. Wenn man mit dem Galaxy S arbeitet, schnell zwischen den Apps wechselt, viele Dinge parallel macht, gerät das Galaxy S ab und an in ein so großes Stocken, dass ein weiteres Arbeiten für ca. 20 Sekunden nicht möglich ist! Das erscheint wenig, aber in der Summe und so oft wie es vorkommt, ist es einfach total lästig.
Ein weiterer elementarer Schnitzer ist die Empfangsstärke des Geräts. Ich habe permanent eine schlechte Verbindung mit dem Gerät. Auch an Stellen an denen mein
Nexus One besten Empfang hat, wohlgemerkt im selben Netz, sowohl bei
Vodafone als auch bei o².
Wie soll man so arbeiten? Dazu kommt, dass das Gerät um diese Empfangsschwäche auszugleichen, permanent die Netze und Sendeleistung ändert und somit massiv Akku verloren geht – der vierte große Kritikpunkt für mich!
Den letzten
Punkt der Unmöglichkeit bildet das GPS. Während andere Smartphones binnen weniger Sekunden den eigenen Standord via GPS gefunden hat und nach einer kurzen Zeit eine gewünschte Route führen kann, geht am Galaxy S
nichts. Ob hier am GPS Modul gespart wurde, oder ob alle diese Fehler eventuell mit TouchWiz zusammenhängen, kann ich nicht sagen. Aber eins weiß ich gewiss. Das Samsung Galaxy S muss besser werden. Eventuell schafft das Update auf Froyo Abhilfe, wenn es bald kommt."
kann jemand etwas dazu sagen?
und noch eine frage...gibt es bei android ein tolles email programm was sich immer selbst aktuallisiert? x-x und wo ich auf mehrere email konten einsehen kann? zb habe ich 3 verschiedene emails bei msn..eine für foren usw und online kontakte..eine wo ich nur private leute drinnen habe..und eine für paypal usw ^^ gibts da was? das ich bei allen 3 email konten dann ohne groß was wechseln zu müssen einen überblick haben kann?