Samsung I900 Clone von Anycall

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Corki

New Member
I900S von Anycall

Hallo zusammen,

in einem Shop, der mir hier empfohlen wurde bin ich fündig geworden.
Es ist ein Clone vom Samsung Omnia I900... nämlich das i900s von Anycall

Benutzt das evtl jemand und kann mir Erfahrungen berichten?

Wie fühlt sich der Touchscreen an? kann man den Screen auch problemlos ohne Stift bedienen?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

johnwayne

New Member
Also ich bin damit zufrieden. Der Touchscreen funktioniert meiner Meinung nach besser als der vom Original - also er reagiert etwas besser, empfindlicher. Also ohne Stift überhaupt kein Problem. Selbst bei der Eingabe des PIN - da sind nur recht kleine Zahlen - komme ich mit meinen Pranken sehr gut damit klar! Hat mich echt überrascht, aber geht problemlos!

Na ja, trotzdem will ich es wieder verkaufen, es geht halt nichts über das Original und Dual SIM brauche ich nicht...

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten