Samsung Galaxy S3 i9300 Clone....Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
R

rWx

Guest
Wichtig ist deine genaue Modellbezeichnung. Unter "Einstellungen -> Über das Telefon". Sicherer wäre aber wenn du deinen Akku raus nimmst, darunter steht meist die korrekte Modell Version.

Schau dich mal in diesem Thread um, hier könnte es schon ein CWM Recovery für dein Modell geben.
Das kannst du dann wie oben beschrieben mit dem Flashtool flashen :)

latioboy

New Member
Der Anleitung des ersten link ist aber lang^^

dieses Einstellung "Einstellungen -> Über das Telefon....finde ich bei dem Telefon nicht....Komisch :grin:

Ich habe mal ein foto gemacht (Unterm Akku)

latioboy

New Member
Wie kann ich diese Installieren aufm handy... Antutu Tester ?

wie gesagt habe kein Internet verbindung....bei dem handy geht es irgendwie nicht.

latioboy

New Member
Habe die Datei auf SD Kopiert,Unter File manager zeigt es mir auch die datei an....klicke ich drauf öffnet sich nichts,so das ich es Installieren kann:-S

latioboy

New Member
Hat denn keiner denn S3 Clone,der mir auf die Sprünge helfen kann....Das muss doch irgendwie möglich sein ...!

Gruß

kenji177

New Member
solange niemand die genaue Bezeichnung kennt wird das nichts.

1. wo kommt das Handy her
2. was für eine Software ist auf dem Handy

latioboy

New Member
@kenji177

1.denke vielleicht France!Kann aber auch andere Sprachen asuwählen wie z.b Englisch...
2.Ja ich bekomme nirgendwo raus welche software ich drauf habe....

kenji177

New Member
mhm.. also diese Antworten bringen mich nicht weiter.
Wo haben Sie das Handy denn gekauft?
Haben Sie eine Rechnung, eine Verpackung oder sonst was wo drauf steht worum es überhaupt geht?

latioboy

New Member
Das Handy habe ich Privat von einem gekauft ,der auf der Straße mir das angeboten hat:-S

Ja aber Seltsam das ich nicht sehen kann welche software drauf ist....es muss doch ein INFO einstellung dafür geben,was leider nicht der fall ist.

latioboy

New Member
Ich habe das Handy immer noch...

Ist es normal das WLan/Internet auch nicht geht?Klicke ich auf WLAN Symbol,steht dan Searching und findet nichts:-S
hat denn keiner dieses gleiches handy gehabt?

latioboy

New Member
Sicher --> Keine Ahnung

Bei denn Handy ist das Problem,das man nicht Herausfinden kann was für Firmware drauf geflasht ist.
Problem ist auch,das man unter Einstellung nichts finden kann über das handy z.b (INFO/Über)

latioboy

New Member
Ich habe mal Fotos gemacht vom Menü

Und Hier ist das Bild mit dem WLAN,er sucht und findet nichts...

Wenn ich *#1234# Tippe,erscheint kurz diese Meldung A2DP PTS Normal mode....vielleicht sagt euch das was :-o

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten