Samsung Galaxy s i9000 Teile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
Hi,

nachdem mir mein handy heute das erste mal runtergefallen ist(und glücklicherweise nichts passiert ist) bin ich präventiv im netz mal auf die suche nach ersatzteilen bzw. gehäuseteilen gegangen und habe lediglich einen händler, auf ebay.co.uk, gefunden der auch die handyfront anbietet(nicht nur das display sondern das gehäuse). kennt ihr evtl. direkt nen lieferanten aus china? ähnlich der whiteiphone4now geschichte? vll verkauft in china ja schon jemand das original weisse housing fürs galaxy s.

gruß philipp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten