Samsung Galaxy S I9000 - Android Phone

rest0ck

New Member
Steht wohl kurz vorm release, kostet ~500eu (iphone 4 preis/2) - naja lest am besten selber und schaut Videos:

[ame="http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-GHz-Prozessor-Speicher-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276953164&sr=1-2-spell"]Samsung Galaxy S I9000 Smartphone metallic-black: Amazon.de: Elektronik[/ame]

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mbJFJ2pmedA"]YouTube- Samsung i9000 Galaxy S - first look at CTIA 2010[/ame]

Und was haltet ihr davon?

rest0ck

Megalampe

Active Member
Das Teil sieht nicht schlecht aus, mal abwarten wie es wird. Das Teil soll mit 3G 6,7 Stunden Gesprächszeit haben, wenn das wirklich stimmt, ist dies nicht schlecht.
Aber lieber mal abwarten, auf den "Flachmann".

studi23

New Member
Läuft flüssig, ist sauschnell, um einiges billiger, 4 Zoll reichen zum surfen allemal aus, super Touchscreen, Android 2.1.

Was will man mehr? :)

Meine Freundin wird es sich für 425 Euronen in den nächsten zwei Monaten kaufen...ich beneide sie ;)

LOYD

Member
Ein Freund von mir hat es vor zwei Wochen im Media Markt für 499,-€gekauft.Er hat gefragt ob es wenigstens eine Handytasche dazu gibt,der Verkäufer hat gesagt das es noch keine gibt dafür.Es ist wirklich ein klasse Phone, solche Farben habe ich noch auf keinem Handy gesehen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist doch ein Super AMOLED wenn mich nicht alles täuscht oder? Keine Frage, DAS sind wirklich im Moment die tollsten Displays.

Wenn du eine Handytasche gratis dabei haben möchtest muss du dir ein iPhone 4 kaufen ;)

Mr. Gaga

feels like a girl
Das Galaxy habe ich persönlich in der Hand gehabt und muss sagen das die Touch Viz 3.0 oberfläche nicht richtig sauber auf Android läuft. Es kommt zeitweise zu Menürucklern. Daher habe ich mich für das Wave entschieden.

studi23

New Member
Das Galaxy habe ich persönlich in der Hand gehabt und muss sagen das die Touch Viz 3.0 oberfläche nicht richtig sauber auf Android läuft. Es kommt zeitweise zu Menürucklern. Daher habe ich mich für das Wave entschieden.

Bin ich jetzt gaga?! Gerade deswegen hat sich meine Freundin gegen das Wave entschieden :grin:

Ich habe selber mich davon überzeugt das, dass Wave ruckelt und nicht das Galaxys :grin:

ÜBRIGENS: auf dem Wave läuft doch dieses Bada-OS wenn mich nicht alles täuscht. Der Bada-store ist halt noch etwas karg was das Angebot an Apps angeht (bitte mich nicht köpfen wenn dem nicht so ist :grin:))

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gut, Mr. Gaga war neulich mit seinem Wave hier. Ich habe da eine Weile mit rumgespielt und mir sind keine Ruckler aufgefallen.

Petteri

Well-Known Member
Ich war gestern Nachmittag mal im Media Markt und hab ne Stunde alle möglichen getestet.....mir ist bei beiden nix aufgefallen! :) Nur das mir beide schneller vorkamen als das iPhone 4! :)

studi23

New Member
Also dann muss das GErät in meinem Media Markt irgendein Problem haben. Komisch...ich werde mir das Wave bei gelegenheit im Saturn anschauen, vielleicht läuft es da ruckelfrei ab.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Petteri, ich habe ein i9000 gerade hier und im Vergleich zu meinem 3Gs (Original ;)) ist da kein Unterschied zu bemerken. Zumindests die Geschwindigkeit betrifft. Ausser beim Start, da ist das iPhone schneller :).

Das 3GS von meinem Vater im Vergleich zu meinem IPhone4 bääh! Schussi ist aber auch wirklich so. Ich mein das ist nicht das Wahre auch die Defekte am Iphone 4 sind erbärmlich! Apple hat so lange dafür gebraucht und so eine ******** raus gebrahct.

Tut mir leid Schussi :(!

B2T ;

für 500 Euronen ist für mich schon zu übertrieben.
Die Hersteller wollen einfach nur immer mehr Kohle und Kohle,
denken aber nicht daran das die Leute sowieso schon kein Geld mehr haben -
und dann auch kein Verdienst machen.

püüh-.

track12

New Member
wird auch alles sehr aufgepusht, so sollen lediglich bei 0,5% der geräte (iphone 4) probleme auftauchen, und ich hab bei keinem aus meinem freundekreis die ein iPhone 4 haben das empfangsproblem reproduzieren können, nur einer hatte nen gelben fleck. der ist aber jetzt von alleine weggegangen. ich finde 500€ für son teil allerdings auch zu viel!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Fuller, die 500,00 € aus dem Post vor Deinem beziehen sich wohl auf das i9000 ;). Und 0,5% von 3.000.000 sind wie viele gestörte Geräte... :)

Übrigens das i9000 hier hat 429,00 € inkl. Versand gekostet (nicht bei Ebay). Ist sehr leicht für die Größe und sogar noch in der Sonne bedienbar (fast wie mein iPhone 3Gs).

Flundermann

New Member
Das I9000 ist ein Klasse teil. Hatte es selber einige Tage zum ausprobieren. Läuft sehr flüssig. Das einzige was mich wirklich an dem Teil stört ist der fehlende LED-Blitz für Fotos.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten