Sammelbestellung bei Fastcardtech.com

track12

New Member
also ich bestelle ein paar sachen bei fastcardtech und wollte mal fragen ob wer mitbestellen mag, das angebot gilt nur für Acessoris/Zubehör für eure Handys nicht für komplette Telefone!

da die versandkosten 23 $ sind und ich eig nur nen kopfhöhreradapter und n neues Datenkabel für mein 3G brauche wollt ich nicht alles alleine zahlen an versand sonst lohnt sich das nicht wirklich für mich!

Wer mitbestellen will schreibt mir ne !!!PN!!! bitte NIX hier rein posten sondern alle bestellungen per PN, versandkosten werden geteilt wenn die sachen hier ankommen kommen sie für 50 CENT in nem umschlag zu euch nach hause oder für 4€ in nem päckchen wie ihr wollt oder je nach dem wieviel/groß ihr mitbestellt.

Bestellungen werden bis zum 10.11.08 per pn angenommen ;)

es wäre ratsam wenn ihr vorher guckt was die alles im angebot haben!

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
wenn die sachen hier ankommen kommen sie für 50€ in nem umschlag zu euch nach hause oder für 4€ in nem päckchen wie ihr wollt oder je nach dem wieviel/groß ihr mitbestellt.

wie ist den dass zu verstehn?

haben die dort flash kabel für das p168c?

track12

New Member
jaja schertzkekse ich meinte 50 cent ihr wisst doch was die briefmarken kosten! @ serious schau einfach nach auf deren website

track12

New Member
naja weil die das handy wahrscheinlich seperat versenden werden und dann würden die wahrscheinlich 2x versand berechnen... ausserdem wird der zoll bei so nem zubehört höchstwahrscheinlich nix sagen, aber wenn da n ganzes handy drinne ist ja wohl eher...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten