S720e One X - was kann man davon halten?

R

rWx

Guest
Der Zähler zählt nur die hilfreichen Posts !
Deswegen komme ich auch der 500er Marke nur in kleinen Schritten näher ;)

@Chintel:

Vielleicht solltest du dich aber auch vorher mal etwas besser über die Phones und den Shop informieren! Bei deiner Aliexpress Bestellung hättest du doch vorher hier im Forum anfragen können ob die Angaben (Specs) seitens des Verkäufers korrekt sind?!
Bin mir ziemlich sicher du hättest hier Antworten bekommen und NICHT bestellt!

Erinnert mich an die Probleme von Rosenklotz, mehrfach schnell bestellt und nach 2 Tagen Paypalkonflikt eröffnet, wenn der Status nicht sofort auf "versendet" ist!
Letztendlich liegt die Kohle mehrere Tage bei Paypal und die Laune wird dadurch nicht besser ;)

Ich habe bei FCT auch Dank vom Colonel die Ruhe bewahrt und erst nach ca. 2 Wochen nen Konflikt eröffnet ...
Nach insgesamt 3 Wochen Wartezeit hatte ich mein Phone! Fertig!

Ihr bestellt nun mal nicht per Express aus DE, wo man oftmals schon am nächsten Tag freudestrahlend sein Paket hat.

Wenn man sein Paket aus China schon nach paar Tagen hat, ist das Glückssache aber keinesfalls Standard!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn man sein Paket aus China schon nach paar Tagen hat, ist das Glückssache aber keinesfalls Standard!
So isses! Immer Ruhe bewahren, mal geht alles ruck zuck, manchmal dauert es halt etwas länger. Nach MEINER Erfahrung fährt man am besten, wenn man nicht sofort "Streß" macht, auch wenn viele hier davon überzeugt sind, daß man mit "Druck" etwas erreichen kann. Ich denke, in China herrscht eine andere Mentalität, wer Streß macht, muß wahrscheinlich noch länger warten oder sich halt mit Paypal "rumschlagen" ;)

Chintel

New Member
Der Zähler zählt nur die hilfreichen Posts !
Bin jetzt echt motiviert und begeistert. Dann scheinen wohl meine Fuchs / PayPal und Aliexpress Erfahrungen absolut uninteressant für die Gemeinschaft zu sein. Sorry, wollte niemand langweilen. Das hatte ich in der Form nicht vermutet, und bringt mir jetzt aber auch wieder ein wenig mehr Zeit...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe doch geschrieben, das hat mit "hilfreich" nicht viel zu tun, es gibt nun einmal Forenbereiche, in denen die Posts nicht gezählt werden. Small Talk, Feedback, Kaufberatung etc.

In den "normalen" Bereichen zu Handys und Tablets, um die es in diesem Forum ja geht, werden alle Posts brav gezählt :)

Das hat auch alles seinen Sinn und Zweck :)

F

FliegenTöter

Guest
Du weißt was Ironie ist?

Außerdem ist es doch eh egal ob da jetzt 0 oder 1324353464356 steht oder?

Oben Unten