S4 Mini 1:1 (Mixeshop) Display schwarz, Touchscreen funktioniert

Raptor1000

New Member
Hallo zusammen,

da ich fürchte, daß mein Problem in einem anderen Thread untergeht, erstelle ich mal dafür einen eigenen.

Ich habe vor kurzem das S4 Mini 1:1 (von Mixe) bekommen und nach nur ein paar Tagen, hab ich ein Problem mit dem Display.
Das Display bleibt beim Einschalten schwarz, aber der Touchscreen funktioniert prinzipiell noch (z. B. hör ich den Ton beim Entsperren, nur sehen kann ich halt nix). Wenn ich das Handy in einem bestimmten Winkel gegen das Licht halte, kann ich noch sehr, sehr schwach was auf dem Display erkennen.
Nachdem das Display kurzzeitig nochmals funktioniert hat, habe ich es auf Werkszustand zurückgestellt, was leider keinen Erfolg gebracht hat. Seitdem seh ich "schwarz". Ich vermute mal ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung.

Hat von euch schon jemand Bekanntschaft mit dem Problem gemacht und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wie man den Fehler evtl. selber korrigieren kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ciao
Andy

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
klingt irgendwie auch nach hardware....
versuch es zu öffnen und kontrolliere die display stecker auf richtigen sitz. sprich ob sie auch richtig eingeklipst sind.

.

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten