S4 Legend

guesa

Well-Known Member
...das phone in dem video von thommy....ist ebenfalls ein face....hatten wir schon geklärt, wenn man die angaben des shops liest...und ob das video dazu passt...ich glaubs net...

H

Herr Doctor Phone

Guest
fake vom fake, gefakte videos die nicht passen...ist doch egal, hauptsache einer glaubt felsenfest daran ;)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also, Hier ist das "originale" NO.1 S6, angeboten ebenfals von FCT. Dabei handelt es sich um genau das gleiche Phone wie das Legend, nur eben ohne S Logos und mit Dual SIM anstelle von einer SIM.
Und seit neustem gibts das Legend auch mit Dual Sim, ebenfalls von FCT. Hier

tommy0815

Well-Known Member
ja nur ist das aus dem Video was ich gezeigt habe ein potischer 1:1 Clone, das Video ist nicht getürkt etc.....

Die Angaben stimmen aber zum größten Teil.....es steht ja immer dabei was das Handy anzeigt und was wirklich verbaut ist....
das Handy wiest eben die gleichen Spezifikationen wie das Originalgerät aus....
man kann es somit wirklich kaum vom originalem unterscheiden, auch die Aufkleber am Phone etc sind 1:1

Wenn einer viel wert auf Detials legt, dann das Handy aus dem Video....wenn einem das egal ist dann eben das Legend.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Oder ist irgendwas an dem auszusetzen?
EINIGES!

Mal davon ab, das du beim Griff in die Wühlkiste beim Jahrmarkt wohl eher weißt, was du kriegst, hat mich die Artikelbeschreibung unten echt zum lachen gebracht...

RAM

1.8GB RAM or 1G RAM or 512m ram

1920*1080px or 1280*720px or 960*480px

Kann man sich aussuchen, oder was?

tommy0815

Well-Known Member
Kann man sich aussuchen, oder was?
wenn man lesen kann, ja (sorry) :p

package 1: white or BLUE(MTK6577 ram512G 4.8screen 960*480 5MP ROM4G)+gift
package 2: white or blue(MTK6589 ram1G 4.8screen 1080*540 8MP ROM8G)+gift
package 3: white or blue(MTK6589 ram1G 5.0screen 1280*720 12.1MP ROM8G)+gift
package 4: white or blue(MTK6589 ram1.8G 5.0screen 1920*1080 13MP )+gift
package 5: package4+16GCARD

wobei das Angebit für mich ganz gut klingt....mal von Paket 4 abgesehen :grin:

webfox

Member
Laut Beschreibung kann man sich das in der Tat aussuchen. Bundle 1 - 4

Ähnlich wie bei dem von tommy0815 vorgeschlagenenen Gerät. Da hat man auch mehrere Möglichgkeiten.

Aber evtl. hast Du recht und ich sollte lieber doch die Finger davon lassen.

tommy0815

Well-Known Member
Es soll jetzt aber wohl "echt" ein Clone mit 2GB auf dem Markt sein...ich hab den auch gesehen.....also entweder ist der verdammt gut gefakt oder er hat wirklich 2GB Ram.
Aber die Auflösung mit FHD glaube ich eher nicht....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das nicht wieder dieses "magische" Handy, das nur EIN Alihändler vertreibt und sämtliche anderen Chinashops nicht in der Lage sind in ihr Sortiment aufzunehmen? Der Händler, der offensichtlich die komplette Produktion auf einer öffentlichen Plattform verhökert? ;)

tommy0815

Well-Known Member
@Colonel....
wie gesagt ich habe die Test ja gesehen.....es zeigt in allen gängigen Programmen 2GB Ram an...
ich kenn leider immer noch keine 100%igen Test um herauszufinden wieviel Ram das Handy nun wirklich hat...
Auch Antutu punktet bei dem Handy beim Speicher höher als bei der 1GB Variante....deswegen sagte ich ja entweder gut gefakt oder echt....ich weiß es nicht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten