S.t.a.l.k.e.r

JaY

CECT-Fan
Nächsten Freitag kommt angeblich der neue Patch. Dann werd ich's mal riskieren und anfangen zu spielen. :popcorm1:

Greets,
JaY

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, habe mal auf statische Bel. geschaltet. Dann wurde der Spielstand geladen (?). Nun irre ich immerhin im roten Wald rum ;).

PS: Dynamische Beleuchtung ist wieder an.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ist das denn? Schon vorbei? So ein Mist... . Das sind ja vielleicht 6 Stunden, da war der erste Teil viel besser...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
6h nur?
oha
das ist schon arg kurz.. selbst für ein addon (welches aber 35€ kostet und daher schon fast als spiel zu bezeichnen ist)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also in der gamestar (pc zeitschrift die ich lese) sind 8h angegeben (also mit zusatz aufträgen) daran kann man sich so ungefähr orientieren
aber natürlich nur wenn du den schwierigkeitsgrad an dein können anpasst^^

JaY

CECT-Fan
Wow. Ich hab für die Collectors Edition fast 50 € geblecht. :unsure:
Für 6 - 8 h ?
Naja. Mal abwarten...
Für Shadow of Chernobyl hatte ich gut 30 - 40 Stunden gebraucht....

Greets,
JaY

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe Anfänger genommen, ist ja schon schwer genug. Wenn man Spiellänge mit dem Schwierigkeitsgrad erzeugt ist das ganz schön billig. Beim ersten Teil konnte man das ja auch besser. Bin ein wenig enttäuscht, sieht aber toll aus... .

Achja, nach dem Hänger hatt ich keine Probleme mehr. Habe nicht alle Nebenmissionen gespielt.

JaY

CECT-Fan
Gibt es eigentlich Busunternehmen, die Reisen nach Prypjat und Tschernobyl unternehmen ? Ich denke wenn ich mit dem Auto dorthin fahre werden die mich ja wohl kaum in die Zone lassen. (So nach dem Motto: Hallo da bin ich ^^) Mich interessiert das ganze nämlich unheimlich brennend. Soll eine extreme Atmosphäre dort haben... Die ganzen verlassenen Städte usw.
Weis da jemand was genaueres ?

Greets,
JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja gibt es :p

klick für den bericht

auszug vom bericht:

Besichtigungs-Beispiel (übersetzt):

- Besuch des "Tschernobyl-Museums" in Kiew am vorherigen Tag (optional).
- Transfer von Kiew nach Tschernobyl und betreten der "30-km-Sperrzone" beim Kontrollpunkt "Dytyatky".
- Ankunft in Tschernobyl. Treffen mit den Vorsitzenden von der Agentur "Chernobylinterinform".
- Transfer nach "Leliyov". Wechseln der Kleidung und Schuhe (optional) - betreten der "10-Kilometer-Zone".
- Transfer zum Tschernobyl Atomkraftwerk und Besichtigung von Reaktor Nr. 4 (aus 100 m Entfernung).
- Besuch von Pripjat. Besichtigung der "toten Stadt".
- Zwischenstopp nahe des "Red Forest" (roter Wald).
- Rückkehr nach Tschernobyl. Lunch.
- Besuch des Wissenschaftszentrums (verschiedene Labors)
- Besuch des Dorfes "Opachychi". Treffen mit "Rückkehrern"; Menschen, die nach der Evakuierung wieder in ihre Dörfer zurückkehrten (optional).
- Zutritt zum Dorf "Rossokha"; Friedhof der Militär-Maschinen.
- Rückkehr zum Kontrollpunkt "Dytyatky". Dekontamination.
- Transportmittelwechsel. Rückkehr nach Kiew.

JaY

CECT-Fan
Da muss ich aber erst mal nach Kiew. Ab Deutschland mit dem Bus wäre mir lieber. ^^ Ich mach mich mal schlau ob es sowas gibt...

Greets,
JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
müsste eigentlich gehen...
währe echt man interessant, würde auch mitfahren (allein weil mich geschichte an sich schon total interressiert)
nur ich denke meine lieben eltern werden (zu recht^^) etwas dagegen haben :p

JaY

CECT-Fan
Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt. Anscheinend gibt es nur eine Hand voll Unternehmen die solche Tagesausflüge anbieten. Allerdings ab Kiew. Wahrscheinlich müsste man dann doch mit dem Auto fahren.
Ich kann allerdings kein Wort Ukrainisch. :unsure:

Greets,
JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja aber mit englisch kommt man weiter...
einziges problem ist das ich doch eine weile von kiew weg wohne :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eh, hier geht es um Stalker. Wenn ihr da hinfahrt dann aber bitte mit Beweisfoto un passender Ausstattung.
Ich instaliere mir nachher ersteinmal den ersten Teil, der ja da Anfängt wo der zweite aufhört... .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
:grin: jaja schon gut
trozdem ist der historische teil von stalker fast genauso gut wie das spiel selbst (wenn nicht fast noch besser)^^
ich glaub ich hab da jetzt auch wieder richtig lust drauf das zu spielen^^
mal schauen ob ich das noch irgendwo rummfliegen hab

Oben Unten