[S] 5.5" Smartphone bis 250€

blablablupp

New Member
Nicht so dringend, also kann auch noch bis Anfang des Jahres oder so warten. Das Budget spiegelt nur wieder was ich bereit bin auszugeben, irgendwo muss man da ne Linie ziehen.

@Ora deine Ansicht kommt bei mir überhaupt nicht überheblich rüber :)

• Like
Wertungen: Ora

wydan

Well-Known Member
Da hatte vermutlich ein fehlerhaftes Exemplar erhalten, wie die Sache ausging, kann ich allerdings nicht verfolgen. ....
ist halt auch das gleiche fehler erscheinung wie beim MLAIS M7

Elephone hat ja auch das P9000 angekündigt, habe zum Release date nur veraltete (31.10.2015) Daten gefunden.
die meisten shops schreiben 15.12. das heißt das es ziemlich sicher nicht vor weihnachten ankommt. auch alle anderen, die jetzt noch launch haben, werden wohl nicht mehr vor weihnachten ankommen wenn man reviews und userberichte abwartet.

Kenjo

Well-Known Member
http://forum.xda-developers.com/xposed/xposed-faq-issues-t2735540 meinte:
Basically, it should work on any phone which with a ROM based on Android 4.0 or later and an ARM or x86 processor (this is the processor architecture, almost all smart phones and tablets have either of those). Exceptions might be ROMs which are different from the original Android code in some very internal, central code parts (which don't need to be touched for most theming and enhancement modifications). But this is related to the ROM, not the phone itself.
Ich intepretiere das als romunabhängig. Wenn Roms in tiefen Teilen geändert werden, könnte es Probleme geben, aber grundsätzlich ist Xposed romunabhängig.

Zooka

Member
Wenn du schon bereit bist 250€ für ein China Handy auszugeben, würde ich mir keine China Handy besorgen. Spar noch ein bisschen, leg 40€ drauf und du bekommst direkt aus Deutschland ein nagelneues LG G3. Mit dem hast du eine sehr gute Camera, keine LTE Probleme, schmale Displayränder und sollte das Ding mal den Geist aufgeben, hast du auch direkt Support in Deutschland. Außerdem kannst du dir Cyanogen Mod auf das Gerät flashen, das ist bei den meisten China Handys nicht möglich.

Oben Unten