RV08B 2.8 TFT 8GB MP3/MP4 TOUCH SCREEN Video

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RWMichi

New Member
Hallo zusammen,

habe meiner Tochter den MP4 Player von Efox bestellt.
Er ist zum Musik hören nicht ganz schlecht, aber Kinder spielen ja auch gern. Nun versuche ich verzweifelt auf dieses Ding ein Spiel zu laden. Keine Chance bzw. keine Ahnung wie. Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

maliziaboy

Active Member
Warum sollte man darauf spiele installieren können wurde das so bei Efox beschrieben ? Hast du bitte einen Link für mich...

So habe mal nachgeguckt man kann definitiv keine Spiele installieren!!!!

Man kann wenn überhaupt nur die vorinstallierten billig Spiele spielen...............

Zuletzt bearbeitet:
5

5nickers

Guest
das teil ist doch der reinste mist
hatte auch mal so eins und das war nach nem halben jahr hinüber (als erstes war übrigens der siberrahmen kaputt)

danrilla

New Member
hab meinen nun auch seit ca. einem jahr. läuft meistens sehr sehr gut - jedoch stürzt er das ein oder andere mal ab. weiss nicht woran das liegt, stört aber nicht weiter, da er danach normal weiter läuft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten