Rufannahme durch Schütteln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member
ok habe nun rausgefunden wenn ich das automatische rufannahme deaktiviere das das handy dann direkt wenn ein anruf kommt abnimmt ohne es zu schütteln oder was anderes zu machen ich hoffe jemand kann uns helfen bei denen das problem ist !

sLeaZy

Member
hi,
ne bis jetzt noch nicht, aber ich habe eine LÖSUNG !

HANDY VERKAUFEN !

habe ich gemacht zwar 10 euro verlust aber....egal

habe jetzt ein LG Cookie :grin:

Animal7

New Member
Hi,
ich besitze ein sciphone i68 und wollte fragen,wo befindet sich der Engeneering Modus??
ich hoffe jemand kann mir hefen :)

gruss

bofu112

New Member
dachte auch zuerst das es funktioniert... aber nach dem ich mich selbst angerufen habe, habe ich das handy geschüttelt und siehe da ich konnte mit mir reden ^^ das nervt echt wenn das so weiter geht werf ich das dingen gegen die wand dann gibts nix mehr zum schütteln :grin:
Hi!!
Bin noch ganz neu!!
Habe dass beschriebene Problem nicht. Wäre mir ab und zu lieber, aber mein`s macht es nicht. Aber warum kaufst du dir nicht um € 300 - 900 ein Original wenn du mit dem Face nicht zufrieden bist. Jammern kann jeder aber sich eine Lösung einfallen lassen nee. Das kommt mir vor als wenn dir einer deinen Lutscher weggenommen hätte. Es gibt noch mehr Infos im Web, als solche Sudderer!! Dann kauf es nicht!! Für dieses Geld gibt`s nicht mehr!! PS: Bin kein Händler sondern Pensionist aber ich glaube diese Jugend will G O L D auf dem Silbernen Tablett Serviert haben. Ausserdem ist das nicht Förderlich für ein Forum, wo es um Problembewältigung geht und nicht sich zu Mokieren. Lasst Euch was einfallen dann geht`s auch anders. Bin fast 60zig und Baue meine Computer selber. Bin leider Programm mäßig nicht der beste sonst hätte ich mir für Euch was einfallen lassen. Sorry aber es macht mich krank wenn alle was Auszusetzen haben anstatt einer Lösung!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten