Vantaa Active Member 28. November 2013 #22 Ist mir vor einiger Zeit auch aufgefallen. Der Link wird sicher repariert. Der neue Thread vom Doctor Phone ist aber sehr gut und hat von mir schon ein "Gefällt mir" bekommen. Grüße
Ist mir vor einiger Zeit auch aufgefallen. Der Link wird sicher repariert. Der neue Thread vom Doctor Phone ist aber sehr gut und hat von mir schon ein "Gefällt mir" bekommen. Grüße
H Herr Doctor Phone Guest 28. November 2013 #23 wenn man drauf klickt geht er einwandfrei.... bei anderen links kann es passieren, ich melde mich ganz einfach an, dann erscheinen die danke für das gefällt mir, ne paypal spende wäre auch nicht verkehrt .
wenn man drauf klickt geht er einwandfrei.... bei anderen links kann es passieren, ich melde mich ganz einfach an, dann erscheinen die danke für das gefällt mir, ne paypal spende wäre auch nicht verkehrt .
O Ora ® 28. November 2013 #24 Was? Wie? Verstehe Bahnhof? Was soll ich den mit einem Link weiter machen als drauf klicken? Spende? Was soll den das? Will ich, aber da gibt es doch schon einen Kopf im Forum?
Was? Wie? Verstehe Bahnhof? Was soll ich den mit einem Link weiter machen als drauf klicken? Spende? Was soll den das? Will ich, aber da gibt es doch schon einen Kopf im Forum?