Rückversand nach China

Dabeinhart

New Member
Hallo Leute.

Ich habe vor, das Ulefone Be Touch 3, das ich mir bei Gearbest bestellt habe, nach China zurückzusenden, da das Gerät Probleme mit der Netzwerkverbindung macht bei mir zuhause. Nun haben die mir gesagt, ich soll das Gerät an folgende Adresse schicken:
FAO: zhigang Cui
Room 302, 3rd Floor, Building 8, Zhongxing Industrial Zone, Chuangye Road, Nanshan District, Shenzhen, Guangdong Province, 518054, China
Tel: 0755-86528120
深圳市南山区创业路中兴工业城8栋3楼302 邮编 518054

Ich habe jedoch noch nie in meinen 19 Jahren ein Paket nach China geschickt, geschweigedenn habe ich Ahnung von dem ganzen Papierkram, den ich da ausfüllen muss.

Kann mir da jemand ein bisschen unter die Arme greifen? Wäre wirklich sehr dankbar um jede Hilfe, denn die Rücksendefrist läuft bald ab.

Dabeinhart

New Member
Das hab ich schon gelesen, nur werd ich aus der Adresse nicht schlau.[DOUBLEPOST=1458223778,1458222449][/DOUBLEPOST]Und was soll ich mit dem RMA Zettel machen, den mir der Support geschickt hat? Auf den Maxibrief kleben oder in den Brief hinein?

p01

Member
Ich habe auch eine Adresse, die ich "in Form" bringen muss:

Please check the detail address of our company:Add: South of 6th/F,1st block,Guangtong Industrial Building,No.18
Meiling Road,Futian district,Shenzhen China
Zipcode:518000
Name :WEI Lxxxxx
Mobile:86- 186xxxxxxx
Würdet ihr die Zeilenumbrüche setzen?
as Adressformat China ist wie folgt gegliedert:

Adressformat
Zeile 1 - Empfänger
Zeile 2 - (Gebäude) (Apartment)
Zeile 3 - (Nr.,) (Bezirk ,) (Ort )
Zeile 4 - PLZ Provinz
Zeile 5 - CHINA

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist die adresse von paypal gegeben im rahmen eines falls?
wozu ist die adresse gut?

-

p01

Member
Nö, per Skype, hatte auch damals per Skype gekauft, ist ein Enigma2-Receicer. Ich will das Mainboard einsenden. Wenn da nichts ankommt, dann sei's drum.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten