• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Rücksendung auf eigene Kosten. Aber womit und wie?

Basusu

Member
Hallo zusammen,

nachdem ich den ersten Paypal Entscheid wiedersprochen habe und dann doch noch zu meinem Gunsten entschieden wurde, muss ich nun die Ware auf eigene Kosten versenden.

Da ich Versichert inkl Nachweis nach China versenden muss, obwohl die Ware aus London kam, frage ich mich, wie ich das am günstigsten von statten bringe.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich? Welches Unternehmen? Kosten?

Basusu

Member
Jetzt bin ich etwas überfordert.

Das Tablet liegt bei knapp 2400g...das wird sicher teuer. Und darauf bleibe ich sicher sitzen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
und wenn du alles einzeln verpackst?
tab, tastatur+ stift? sind dann 2 briefe....

-

Basusu

Member
und wenn du alles einzeln verpackst?
tab, tastatur+ stift? sind dann 2 briefe....

-
Ja ich glaube das wird was. Hatte mich an was anderem orientiert. Ich verpacke das gleich und wiege es. Daumendick :)

@tommy0815
Nein nicht wirklich, nur der USB Port ist nicht ganz ok. Man muss manchmal etwas fummeln bis etwas erkannt wird. Und das nervt meine Frau. Zudem war es ihr eh zu groß, was dann dazu führte dieses zu beanstanden. War ja schon dran es zu verkaufen weil es immer mecker gab was die Größe und Gewicht angeht. Naja was soll ich sagen...

tommy0815

Well-Known Member
Sorry für die dumme Frage, aber was hast du denn GB geschrieben das die einer Rücknahme zugestimmt haben?
Ich mein der Artikel ist ja nicht defekt?

Basusu

Member
Battery Capacity: 32300mWh

Vorsicht, Du tappst in die Akkufalle, Es kann Dir also passieren, dass nur ein Teil versendet wird, der andere mit dem Akku landet wieder bei Dir.
Mehrfach schon belegt.
Das ist doch wieder Müll. Ich will doch einfach das Tablet wieder zurück senden.
Also kann es passieren, weil das Tablet einen Akku hat, es wieder zurück kommt? Das mir schon wieder alles zu viel.

Basusu

Member
Du wolltest die Sendung doch eh aufteilen!
Dann sende das Tablet ohne Akku und pack das mit in die Tasche z.B.
Ich muss mal ganz blöd fragen...kann ich am Teclast den Akku entnehmen? Also wir habe es ja wirklich nur ein paar mal benutzt und seit dem liegt es rum. Folie ist sogar auch drauf. Aber dass der Akku zu entnehmen wäre, ist mir nie aufgefallen.

tommy0815

Well-Known Member
Ich kenne das Gerät nicht, aber wenn der Akku nicht einfach so zu entnehmen ist würde ich es einfach als Gefahrengut kennzeichnen, dann sollte auch das irgendwie gehen!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten