Root usw von Goophone i5s

rsmaikj

New Member
Danke für die Hilfe das Programm MTK droid tool schreibt mir vorm Backup immer won,t backup system.Aber egal ich habe die Pure Android drauf bekommen allerdings muss man danach damit es startet Power und Home kurz halten und danach normal starten .Für die die jenigen die das auch interessiert die Rom geht auch beim goophone I5c allerdings muss der Hacken bei prealoader und bei der Boot image entfernt werden weil der Display Treiber anders ist nur die USB Treiber gehen bei dieser Rom bei beiden Handys nicht mehr

washY

Member
Danke für die Hilfe das Programm MTK droid tool schreibt mir vorm Backup immer won,t backup system.Aber egal ich habe die Pure Android drauf bekommen allerdings muss man danach damit es startet Power und Home kurz halten und danach normal starten .Für die die jenigen die das auch interessiert die Rom geht auch beim goophone I5c allerdings muss der Hacken bei prealoader und bei der Boot image entfernt werden weil der Display Treiber anders ist nur die USB Treiber gehen bei dieser Rom bei beiden Handys nicht mehr

Bitte mal den letzten Satz in verständlichem deutsch schreiben. Danke! :)

rsmaikj

New Member
Ich habe von dort ein i5s gekauft dort war eine Biene drauf und bei den I5C war ein Apfel drauf obwohl die Handys mit Biene abgebildet sind[DOUBLEPOST=1392833224,1392833137][/DOUBLEPOST]Welchen Satz mit dem USB Treiber ?[DOUBLEPOST=1392833719][/DOUBLEPOST]Nochmal in Deutsch:
Wenn diese Rom bei einem I5C benutzt wird muss der Hacken bei Prealoader und bei der Boot Image entfernt werden.Es wird sonst der falsche Treiber für das Display geladen.
Das andere ist egal ob I5S oder I5C bei beißen Gräten gehen die USB Treiber verloren.
Ich hoffe das war jetzt verständlicher.

heintosz

Member
So, es ist soweit (bisschen off topic ich weiß): Ich hab gestern mein Goophone geschrottet. Es ist mir beim Sport auf den Asphalt gefallen, Glas gesplittert und Touchscreen geht nicht mehr. Schade eigentlich aber naja, besser das Zweithandy im A** als mein Ersthandy, dann hätte ich mich richtig geärgert!

Das führt mich aber gleich zur nächsten Frage: Gibts hier im Forum (oder sonstwo) gebrauchte und voll funktionsfähige Handys zu verhandeln?
Bei ebay und Konsorten konnte ich nichts finden. Vielleicht ist jemand nicht zufrieden mit seimen China Phone und will es verkaufen. Also gibts irgenwo so eine Art Börse?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten