Root für MT(k) 65xx Handys

tommy0815

Well-Known Member
ok hast du die Daten aus dem Backup auch schon für Flashtool modifoziert? (macht man in Droid Tools mit dem Befehl, prepare Files for Flashtool)

danach hast du ein flashbares backup.....ich hatte bisher keinBackup was fehlerhaft war, lässt sich dann so ohne Probleme flashen....

wenn du deine privaten Benutzerdateien wiederherstellen willst must du aber auch noch vor dem backup den Haken bei Userdata & Cache setzen.

tommy0815

Well-Known Member
die Anleitung sollte er eigentlich kennen, da sie ja in meiner Methode verlinkt ist und wenn er sagt er hätte das Backup nach meiner Anleitun gemacht, nehme ich an er meint die, weil ich es so gar nicht erklärt habe, sondern nur verwiesen habe!

O

Ora

Guest
AW: Root für MT(k) 65xx Handys

Tommy, glaube ich Dir. Aber Du willst doch das Thema root nicht verwässern lassen:(. CZ hat ja auch das Backup/Restore gepinnt.

G3mob

Well-Known Member
Ich glaube das Problem liegt daran das die meisten nicht mehr lesen sonder einfach nur machen wollen,und wenn's nicht klappt werden Fragen gestellt. Ich hab nun in der Zeit in der ich dabei bin , bei euch im forum, ca 500 Seiten gelesen, und hab meistens 6-7 Seiten offen um immer neue Informationen zu sammeln. Und nur dadurch lernt man etwas. Wenn ich nur ne Inhaltsangabe lese weiß ich nicht wie das Buch ist. Ich danke euch das ihr immer wieder die gleichen Fragen beantwortet. Tommy, jetzt ahne ich wo dein Sarkasmus herkommt. Aber ich hoffe alle machen weiter.

fon meim JY G3 mim Tapa 4

tommy0815

Well-Known Member
ist mir aber auch schon aufgefallen, das der Server ab und zu down ist, werde das mal umlagern :)
N2K1 ist ja leider nicht mehr hier, was ich sehr bedauer....auch wenn wir uns öfters in der Wolle hatten, war es einer der kompetentesten Leute hier :(

Mülle

Active Member
So,folgendes Problem,habe CWM v.5.5.0.4 von Tommy0815(Methode 1) drauf.

Wollte jetzt zu meinem DT Backup ein zusätzliches mit aktuellen Einstellungen vornehmen,bekomme aber die Meldung "Can't mount Backup path"

Was soll mir damit gesagt werden?

Mülle

Active Member
Bin gerade unterwegs,deshalb schwierig mit Bildern.

Bin mit Vol+ ins Cwm Menü,danach Backup angeklickt,danach kommt die Fehlermeldung.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten