ROM Update für Sophone dual SIM

Bigmemo

Member
Hallo,

es gibt nun für den Sophone i6 ROM Upgrade auf die IOS 8.1.
Ich wollte mein Phone mit dam SP Flashtool flashen, bekomme jedoch den Treiber nicht geladen.

System Win7 Ultimate 64

Habe alle möglichen Lösungen versucht, bekomme jedoch immer die Meldung, das der Treiber nicht signiert ist. Wähle dann trotzdem installieren,
danach komt diese Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden(Code 10).

Gruß Bigmemo

Bigmemo

Member
Hallo,
ich habe das auch schon probiert, derselbe Fehler. "Gerät kann nicht gestartet werden".

Ich würde aber unbedingt das neue ROM draufmachen!!! Andere Lösungsvorschläge?

dexter24

My Name is...
Hab das aktuelle Sophone i6 heute morgen bekommen. Wo finde ich den in dem IOS 8.1 Style die Google Anmeldung für meine Konten??? Ich such mir hier nen Wolf.....

Edit: Hat irgendjemand eine Idee, wie oder wo ich die Synchronsierung mit meinem Google Konto einschalte???

Zuletzt bearbeitet:

dexter24

My Name is...
Genau das finde ich den Einstellungen nicht. Nix mit "Konten verwalten". Wie geschrieben, es geht um das Sophone i6 mit der IOS 8.1 Oberfläche. Die IOS Oberfläche geht bis in die hintersten Winkel! Auch weiß ich nicht, wie ich z.B. die USB Optionen umschalten kann. Auch dies finde ich nicht in den Einstellungen, wo es normalerweise unter Android zu finden ist. Hast Du die IOS 8.1 Oberfläche auf Android schon mal gesehen, "Sophone"?

Bigmemo

Member
So jetzt habe ich auch eine Star T6, von den Daten her ist die gleiche wie die Sophone Dualsim.
Nur auf dem Star läuft "Kitkat?" und da kannst alle Einstellungen vornehmen.
Habe mir einen Rechner frisch aufgesetzt, sobald Treiber drin sind und funktionieren, werde ich mal
einen ROM backup machen. Vielleicht kann man hin und her switchen.

dexter24

My Name is...
Rooten, dann via Titanium Backup deinstallieren. Und wenn Du die IOS 8.1 draufhat, sag mir mal, wie ich Konten (z.B. Google) löschen kann. In den Einstellungen finde ich nichts :(

Bigmemo

Member
Backup habe ich nicht, da ja bei newestrom.com vorhanden. Ich würde auch nicht auf das alte zurückwollen,
weil da der Akku ziemlich schnell leer ging.

Zuletzt bearbeitet:

Bigmemo

Member
Update
der Akku läuft immer noch mit der Ladung vom Donnerstag bei normalem Gebrauch(ohne WLAN).:) Werde dann bei der nächsten Ladung "WLAN an" testen, mal schauen wie lange der Akku dann durchhält.

Zuletzt bearbeitet:

1detlef1

New Member
Also ich hab die 4,7" dualsim Version vom Soophone i6 und kann nur sagen, weg mit dem ganzen ios Optik mist und installiert euch von needrom die rom vom "jdt i6" !! Hat normale Android Oberfläche, sämtliche Einstellungen und Konto erstellen/löschen lassen sich machen !! Hab bisher nichts Negatives feststellen können !! Das Apfel bootlogo lässt sich problemlos wieder herstellen.! Und wegen der Apfeloberfläche kann man problemlos einen ilauncher installieren !!

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten