ROM für Google M98 4GS+

Joe

New Member
Hallo,

ich suche ein Update Zip für mein Google M98 4GS+. Leider lässt es sich nicht mehr starten. Ich komme allerdings noch in das Recovery. Alle Wipes habe ich durchgeführt allerdings haben diese nicht geholfen. Deshalb wäre ich für ein funktionierendes ZIP sehr dankbar. Vielleicht hat ja einer von euch noch das passende auf den weiten seiner Festplatten liegen.

LG Joe

Joe

New Member
Hey,
ich habe nun eine Firmware gefunden. Aber ich bin irgendwie zu blöd die herunter zu laden. Ich habe mich sogar schon extra registriert und so, aber ich bekomme es nicht geladen. Kann mir jemand helfen?

http://115.com/file/c40ez8or

LG Joe

Joe

New Member
Ja, aber er hatte die gleichen Probleme wie ich. Das er die Datei nicht runter geladen bekommen hat. Die Datei ist aber bei dem Hoster vorhanden. Nur bekomme ich einfach den Download nicht gestartet.

Nomex

Member
das von rumpel darfste auf keinen fall benutzen. danach haste leider nur noch ein briefbeschwerer. (konnte er leider nicht wissen)

ich selber habs immer noch rum liegen und würde es gerne wieder reanimieren, aber ich hab ja nur ncoh die bunten streifen und per flashtool gibts wohl nur die von rumpel.

ich schau mal, ob ich die noch habe, vor ein paar wochen habe ich sie bei mir wieder entdeckt.

Joe

New Member
Hallo,

also durchgelaufen ist die Update.zip schon mal. Nun ist es dabei das erste Mal wieder zu starten. Vielen Vielen Dank schonmal.

/edit
Also mein handy ist wieder benutzbar. Vielen Dank dafür schonmal. Allerdings geht die Kamera nicht. Da kommt nur ein schwarzes Bild. Aber ich bin schon viel weiter als vorher. Vielen Vielen Dank.

LG Joe

Nomex

Member
das mit der kamera hatte ich auch mal, aber da hatte ich es eingeschickt. kann ich leider nicht sagen, was die damals gemacht hatte.
ich bin mir aber sicher, das die kamera bei dieser rom funktionierte. also an der rom dürfte es eigentlich nicht liegen. oder da gabs auch noch unterschiedliche modelle.

Joe

New Member
Die Kamera ist eh nicht wichtig. Ich wollte nur, dass das handy wieder geht, für den Fall das mein derzeitiges mal den geist aufgibt und ich zum Übergang eines brauche.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten